Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Carla Montero

    Carla Montero taucht in ihren Werken in die Komplexität menschlicher Beziehungen ein und sucht nach Wegen, Vergangenheit und Gegenwart zu verbinden. Ihr Schreiben zeichnet sich durch ein tiefes Verständnis für weibliche Charaktere und deren Innenwelten aus. Montero erforscht Themen wie Identität, Mutterschaft und die Suche nach dem eigenen Platz in der Gesellschaft. Ihr Stil ist sowohl intim als auch fesselnd und ermöglicht es den Lesern, sich tief mit den erforschten Emotionen zu verbinden.

    Złota skóra
    Una dama en juego
    Ognisty Medalion
    La Tabla Esmeralda. Das Mädchen mit den Smaragdaugen, spanische Ausgabe
    Der Wildblütengarten
    Das Mädchen mit den Smaragdaugen
    • 2021

      Auf den Spuren ihrer Urgroßmutter stößt eine junge Frau auf einen prächtigen Garten in Ligurien und auf ein dramatisches Geheimnis … Als die fünfunddreißigjährige Gianna vom Tod ihrer Großmutter Luisa erfährt, ist sie erschüttert. Luisa war wie eine zweite Mutter für sie und hat Giannas Welt mit Geschichten erfüllt. Vor allem über ihre geheimnisumwobene Urgroßmutter Anice, die 1919 in Barcelona strandete und dort eigenhändig den seither familiengeführten Delikatessenladen eröffnete. In den Hinterlassenschaften Luisas stößt Gianna auf Anices Tagebuch sowie auf einen Schlüssel und beschließt, sich auf die Spuren ihrer mysteriösen Wurzeln zu begeben. Diese führen sie nicht nur zu einem Garten am Rand eines italienischen Dörfchens, sondern auch zur tragischen Geschichte Anices und der Wahrheit über sich selbst … Packend, opulent und auf kunstvoll verflochtenen Zeitebenen erzählt – bester Schmökerstoff von Spaniens Königin der Familiengeheimnisromane!

      Der Wildblütengarten
    • 2013

      Ihre Liebe war stärker als der Hass, der die Welt entzweite Als der Kunsthistorikerin Ana García Brest ein alter Brief in die Hände fällt, ahnt sie nicht, dass er sie auf die Spur eines sensationellen Kunstfundes führen wird – und zur Geschichte einer unglaublichen Liebe. Frankreich, 1942. Die junge Sarah Bauer entkommt als Einzige der Deportation ihrer Familie. Auf ihrer Flucht trägt sie einen Mantel, der ein geheimnisumwobenes Bild verbirgt. Dabei handelt es sich um jenes Gemälde, das SS-Sturmbannführer Georg von Bergheim um jeden Preis in seinen Besitz bringen soll. Er ist Sarahs größter Feind – und bald ihre einzige Rettung ...

      Das Mädchen mit den Smaragdaugen