Lieferung vor Weihnachten: 1 Tag 3 Stunden
Bookbot

Andrea Kraus

    Lichtkörpersymptome Band 1
    Lichtkörpersymptome Band 2
    Graz
    Toröffnung in die Fünfte Dimension
    Aufstieg ist Illusion!
    Die Mystik der Sternentore
    • 2014

      Es gibt keinen Aufstieg, keinen Weg. Das alles ist die hartnäckige, da millionenfach genährte Illusion unseres Verstandes. Auch die unseres spirituellen Verstandes! Es ist ganz anders, als wir bisher glaubten – wir sind längst aufgestiegen! Wir sind alle Wege längst gegangen. Doch wir erinnern uns nicht daran. Wir sind in Berührung mit dem spiralförmigen Lichtuniversum der Zentralsonne und es haben sich völlig neue Lichtdimensionen des Kosmos für uns geöffnet, deren Potenziale JETZT HIER sind. Daher ist der sogenannte „Aufstieg“ ist nicht mehr länger unser Ziel. Etwas GANZ und gar Neues ist entstanden und entwickelt sich rasant in den nächsten Jahrzehnten auf der Erde und innerhalb der Menschheit. Wir tauchen ein in das neue, spiralförmige Bewusstsein und dringen so innerhalb des Prozesses schon in absehbarer Zeit bis zur 12. Dimension vor, die wir nunmehr als frei zugänglich vorfinden! Wir befinden uns also in einer sehr dynamischen Entwicklungsperiode und sind gerufen, unsere Lichtkörper zu aktivieren und mit Hilfe der Energien unsere DNS weiter zu entkodieren, damit wir einen „einflussREICHen“ Schutz haben!

      Aufstieg ist Illusion!
    • 2013

      Wahrlich, wir sind JETZT und HIER angekommen. Die neue Matrix hat sich entfaltet! Aus den Lichtkörpersymptomen, die wir aufgrund des Wandels unserer Lichtkörper (seit 1987) durchlaufen haben, wurden mittlerweile handfeste Kristallkörpersymptome, die den Prozess kennzeichnen, den die Menschen gerade durchlaufen (seit 2007). Doch was geschieht JETZT? Was kommt nach 2012? Wir entscheiden, ob aus unserer heiligen Rückkehr in das vollkommene SEIN ein Aufstieg oder ein nicht enden wollendes Symptom-Syndrom wird. Unser wichtigstes Arbeitsutensil bleibt der Werkzeugkoffer, der hier ein weiteres Mal gut bestückt werden kann. Doch das Drehkreuz, wodurch wir dies in effizienter Weise bewirken, ist unser HERZ. Liebe Seele, du kannst nun teilhaben an der Energie meiner Erfahrungen. Ich möchte dich einmal halten und trösten und dann wieder im Vertrauen ziehen lassen. Eben genauso, wie im wirklichen Leben. Denn wir sind hier, weil wir es vereinbart haben! Sei von Herzen offen und frei, dann werden dich inspirierende Wellen erreichen, die wir in wundervollen Schwingungsräumen erschaffen haben. Und: Vergessen wir in aller Transformationsbenommenheit nicht das Wichtigste: UNSER LEBEN. Das LEBEN ist schlicht das Spirituellste, das es gibt!

      Lichtkörpersymptome Band 2
    • 2012

      Im Zuge der Zeitenwende verändert sich unsere Welt und wir selbst uns dramatisch. Dem Bewusstseinswandel folgt schließlich die Transformation des physischen Körpers und endlich auch die des gesamten Umfelds. Doch das ist vielleicht zu linear erklärt, weil ALLES zur gleichen Zeit passiert – auf verschiedenen Ebenen. Das heiß Jeder Mensch sollte sich körperlich, seelisch und geistig auf die höheren Frequenzen vorbereiten, sonst läuft er Gefahr, jene Lichtströme nicht ertragen zu können.Natürlich verläuft dieser Prozess nicht ohne „Lichtkörpersymptome“. In diesem Buch werden neue, wunderbare spirituelle Techniken und alternative Möglichkeiten dargestellt, um die Symptome effizient zu transformieren.Die Autorin sprengt mit ihrem Buch viele Grenzen, doch wer diesen „Schatz“ hebt und sich vorbehaltlos den Dingen öffnet, die sich aus der geistigen Sphäre offenbaren, hat Courage, festen Glauben an den Wandel und einen unglaublich streitbaren Geist.

      Lichtkörpersymptome Band 1
    • 2011
    • 2006

      Nordhessen intim

      Ein Lesebuch

      • 227 Seiten
      • 8 Lesestunden

      Landschaft und Liebe, Verlust und Verortung, Heimliches und Hässliches, Erinnerungen und Experimentelles – eine literarische Auseinandersetzung mit Kassel und der nordhessischen „Provinz“. 49 AutorInnen aus Kassel, den fünf nordhessischen Landkreisen und anderen Teilen der Welt lassen ihre Verbindung zur Region erkennen, jenseits von rückwärts gewandter, kritikloser Heimatverbundenheit und begeben sich in die Auseinandersetzung darüber, was denn „mein Ort“ sein könnte. Die Anthologie gewährt intime Einblicke in das gelegentlich verschlossen wirkende, manchmal spröde Nordhessen. Einblicke in Wohnzimmer und Politik, in Herzen und Vergangenheiten, in allen Facetten von der Liebeserklärung bis zur schonungsloser Analyse, bereiten sowohl Alteingesessenen und Neulingen als auch Literaturfans und Neugierigen aller Art Lesevergnügen. 232 Seiten Prosa, Lyrik und mehr – die Anthologie präsentiert die besten Texte aus dem Wettbewerb NORDHESSEN INTIM, an dem sich 230 Schreibende beteiligt haben und der von den Herausgeberinnen in 2004 und 2005 durchgeführt wurde. Reizvoll ist die Mischung aller Genres und Generationen sowie die von professionellen Schriftstellern und Laienschreibern. Als bekannte AutorInnen sind u. a. vertreten Bianca Döring, Karl Garff, Bernd Gieseking, Ulrich Holbein, Anna Rheinsberg und Ambros Waibel.

      Nordhessen intim
    • 1996