Das Buch bietet eine faszinierende Mischung aus dreidimensionalen Wortspielen und Erkundungen der Flora und Fauna. Es regt zum Nachdenken an und verbindet spielerische Elemente mit tiefgründigen Themen. Leserinnen und Leser können sich auf eine kreative Reise begeben, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich ist.
Felix Hartmann Bücher
Felix Oliver Hartmann ist ein junger Autor, dessen Werke von seinen vielfältigen Interessen inspiriert sind, die von künstlicher Intelligenz und Technologie bis hin zu politischer Theorie und Philosophie reichen. Sein Debütroman, inspiriert von der Atmosphäre seiner Heimatstadt, die an das dunkle Mittelalter erinnert, verwebt diese Einflüsse zu einem einzigartigen literarischen Teppich. Hartmann widmet sich weiterhin der Arbeit an einer breiten Palette genreübergreifender Schreibprojekte. Sein Schreiben zeichnet sich durch eine Mischung aus intellektuellen Themen und persönlichen Einflüssen aus und bietet den Lesern ein zum Nachdenken anregendes und originelles Erlebnis.


Sein Name ist Programm. Er heißt Sascha Hey, Hey wie »high« gleich oben. So fühlt er sich, so ist er. Sascha Hey ist Chefreporter einer News-Show, und die Frauen liegen ihm zu Füßen … meistens jedenfalls. Nur bei Ex- Modell Viviane will es nicht klappen. Als sie stattdessen mit dem politischen Shooting-Star Graf von Renneberg anbandelt, brennen bei Hey alle Sicherungen durch. In kürzester Zeit ist er von allen Säuen, die durchs Dorf getrieben werden, die ärmste.