Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Alexander Schulz

    Price discovery on traded inflation expectations
    Der Weg zur Weltdemokratie
    Selektive Methanisierung von CO in Anwesenheit von CO2 zur Reinigung von Wasserstoff unter den Bedingungen einer PEM-Brennstoffzelle
    Das Konzil der fröhlichen Fräulein von Remiremont
    Lexikon der Kunst
    Einsatz der Solarenergie zur dezentralen Stromversorgung
    • Einsatz der Solarenergie zur dezentralen Stromversorgung

      Von den Grundlagen der Photovoltaik Study von dezentralen Stromversorgungssystemen

      • 196 Seiten
      • 7 Lesestunden

      Die praxisorientierte Feasibility Study dezentraler Stromversorgungssysteme wird durch fundierte Grundlagen der Photovoltaik und Wirtschaftlichkeitsanalysen ergänzt. Das Buch bietet wertvolle Daten, die aus Forschungsreisen im Nahen Osten stammen, und behandelt die aktuelle Relevanz der Solarenergie für die dezentrale Energieversorgung. Leser können die allgemeinen Konzepte leicht auf ihre eigenen Daten anwenden, was das Werk besonders nützlich für Fachleute und Interessierte im Bereich erneuerbare Energien macht.

      Einsatz der Solarenergie zur dezentralen Stromversorgung
    • Der Weg zur Weltdemokratie

      Die Überwindung von Terror, Ideologie und Diktatur im 21. Jahrhundert

      Die Geschichte Europas im 20. Jahrhundert wiederholt sich in fataler Weise in Afrika und Asien im 21. Jahrhundert. Starkes Wachstum der Bevölkerung und extreme wirtschaftliche Schwankungen destabilisieren die politischen Ordnungen so stark, dass globale Antworten darauf gefunden werden müssen. Welche Schritte leiten die Demokraten weltweit ein, um dem Chaos entgegenzutreten? Wie kann es gelingen, eine stabile Menschheit zu etablieren, die auf der Basis der Menschenrechte, Freiheit und Demokratie vollständig ohne Diktatur und Ideologie auskommt? Alexander Schulz fü̈hrt die Leser durch das Panorama der dringlichsten Zukunftsfragen und wagt einen Ausblick in die Jahre 2050 und 2100.

      Der Weg zur Weltdemokratie
    • Zenit-Kamera aus Krasnogorsk basiert technisch auf der „Zorki“ und kann somit als eine Verwandte der Leica II (D) angesehen werden. Das Buch beginnt mit den Prototypen, die bereits Anfang der 1950er Jahre gebaut wurden und führt bis zur Zenit E und B aus den 1960er Jahren. Für Sammler erweist sich der Katalogteil, den Alexander Schulz seinen Ausführungen anfügt, von großem Nutzen. Bisher gab es weder im Westen noch in Russland eine solch ausführliche Darstellung zu den weit verbreiteten Zenit-Kameras.

      Zenit
    • Als eine Volksausgabe der einäugigen Spiegelreflexkameras wurde die „Praktiflex“ 1939 bei der Leipziger Frühjahrsmesse präsentiert. Alexander Schulz zeigt hier welche Modelle es gab und stellt die Entwicklung und Geschichte dieser populären Kamera dar.

      Praktiflex aus den Kamera-Werkstätten Niedersedlitz-Dresden