Das Finale für die Festungswelt Cadia! Im Norden der Galaxis hält die Festungswelt Cadia eine ewige Wache gegen die Feinde des Imperiums der Menschheit. Nur hier können die Verräterlegionen aus dem Auge des Schreckens entkommen und in das Reich vordringen, dem sie einst den Rücken kehrten. Im Nachhall des Dreizehnten Schwarzen Kreuzzugs leckt Cadia seine Wunden. An allen Fronten befinden sich die Streitkräfte der Verräter auf dem Rückzug. Der Sieg scheint vollkommen, doch Lord Castellan Creed findet keine Ruhe. Irgendetwas sagt ihm, dass dieser letzte Ansturm nur der Auftakt zu etwas weit Größerem war, etwas Endgültigem. Er hat recht. Abaddon der Vernichter verlässt sein Exil an der Spitze einer Streitmacht, wie sie seit den schrecklichen Tagen der Horus-Häresie nicht mehr gesehen wurde. Im Angesicht dieser drohenden Apokalypse muss Creed die Soldaten Cadias in ein Bollwerk verwandeln, das Abaddons Zorn widerstehen kann. Eine Entscheidungsschlacht steht bevor, entschieden von den selbst ernannten Halbgöttern des Vernichters und den einfachen Soldaten des Imperiums, an den Kartentischen des Oberkommandos und auf den uralten Pylonenfeldern, deren arkane Wirkung die Mächte des Chaos zurückhält. Dies ist die Geschichte von Abaddons größtem Eroberungsfeldzug. Dies ist Cadias letztes Gefecht.
Robert Rath Reihenfolge der Bücher






- 2024
- 2024
Das Officio Assassinorum bewahrt die Zukunft der Menschheit. Seine Agenten sind geheime Retter des Imperiums mit blutigen Händen, Mörder mit der Aufgabe, das Unmögliche zu schaffen ... und der Vindicare Assassine Absolom Raithe hat gerade den schwierigsten Auftrag seiner Karriere bekommen. Die Ritterwelt Dominium steht kurz davor, sich vom Imperium loszusagen, ihr Hofstaat besteht aus gespaltenen Fraktionen und wird von einem Monarchen beherrscht, der zusehends dem Wahnsinn verfällt. Mithilfe der von ihm angeworbenen, gestaltwandelnden Callidus-Assassinin Sycorax muss Raithe den König beseitigen und in der unvermeidbaren, brutalen Nachfolgekrise einen imperiumstreuen Kandidaten sicher auf den Thron befördern. Sein Team muss eine Welt infiltrieren, die von Blutfehden, Ränkespielen und ritterlichen Verhaltenscodices beherrscht wird. Mit jedem Schritt riskieren sie, ihre Tarnung auffliegen zu lassen, und jeder, der ihnen gefährlich werden könnte, steuert ein Monster aus Adamantium. Sollten die Assassinen jedoch scheitern und Dominium fallen, wird der gesamte Sektor ins Chaos stürzen.
- 2024
Die Entscheidungsschlacht um die Festungswelt Cadia in einem packenden Roman in zwei Teilen! Im Norden der Galaxis hält die Festungswelt Cadia eine ewige Wache gegen die Feinde des Imperiums der Menschheit. Nur hier können die Verräterlegionen aus dem Auge des Schreckens entkommen und in das Reich vordringen, dem sie einst den Rücken kehrten. Im Nachhall des Dreizehnten Schwarzen Kreuzzugs leckt Cadia seine Wunden. An allen Fronten befinden sich die Streitkräfte der Verräter auf dem Rückzug. Der Sieg scheint vollkommen, doch Lord Castellan Creed findet keine Ruhe. Irgendetwas sagt ihm, dass dieser letzte Ansturm nur der Auftakt zu etwas weit Größerem war, etwas Endgültigem. Er hat recht. Abaddon der Vernichter verlässt sein Exil an der Spitze einer Streitmacht, wie sie seit den schrecklichen Tagen der Horus-Häresie nicht mehr gesehen wurde. Im Angesicht dieser drohenden Apokalypse muss Creed die Soldaten Cadias in ein Bollwerk verwandeln, das Abaddons Zorn widerstehen kann. Eine Entscheidungsschlacht steht bevor, entschieden von den selbst ernannten Halbgöttern des Vernichters und den einfachen Soldaten des Imperiums, an den Kartentischen des Oberkommandos und auf den uralten Pylonenfeldern, deren arkane Wirkung die Mächte des Chaos zurückhält. Dies ist die Geschichte von Abaddons größtem Eroberungsfeldzug. Dies ist Cadias letztes Gefecht.
- 2020
Vor der Zeit, als das Wesen, das sich als Imperator bezeichnet, offenbarte; vor dem Aufstieg der Aeldari; vor der Zeit, als die Necrontyr ihre Körper durch unsterbliches Metall ersetzten; wurde eine Welt auf ungestüme Weise geboren. Selbst zu der Zeit, als sie noch Körper aus Fleisch besaßen, waren Trazyn der Unendliche und Orikan der Seher das genaue Gegenteil voneinander. Trazyn, ein Sammler historischer Kuriositäten, beherrscht eine Galerie voller gefährlicher Artefakte - und Wesen - aus der galaktischen Geschichte. Orikan, eine Chronomant ohne Gleichen, liest in den Sternen, um die Zukunft vorherzusagen und zu beeinflussen. Als ein Artefakt auftaucht, welches der Schlüssel für den nächsten Evolutionsschritt der Necrons sein könnte, beginnen sie ein Katz-und-Maus-Spiel über Jahrtausende, das ganze Zivilisationen zerstört, Zeitlinien neu formt und sie beide für immer verändert. Während Rätsel gelöst und uralte Geheimnisse offenbart werden, stellt sich weiterhin die Frage: Wird ihre Fehde das Volk der Necrons retten oder zerstören? Ein NECRONS Roman