Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Michael Krug

    Verrat in Faerie. Die Talisman-Kriege, Bd. 2
    Das Tor ins Gestern
    Der eiserne Krieg
    Das Reich der Siqqusim. Auferstehung & Stadt der Toten
    Die Klippen des heute
    Der Preis der Zukunft
    • Jim Thurmond sucht verzweifelt nach seinem tot geglaubten Sohn, der sich in einer Dachkammer versteckt. Auf seiner gefährlichen Reise durch eine von Untoten beherrschte Welt erhält er unerwartete Hilfe von einem Priester und einer ehemaligen Prostituierten. Gleichzeitig kämpfen Überlebende in New York gegen die wachsende Bedrohung durch die Untoten und deren neuen Anführer.

      Das Reich der Siqqusim. Auferstehung & Stadt der Toten
    • Es ist Krieg in Torunna. Der Kampf gegen die verhassten Merduks geht in die entscheidende Phase. Die mächtige Feste Ormann ist gefallen und die Truppen des Sultans Aurungzeb marschieren gegen die Hauptstadt Torunn. Gefördert von der Königinmutter steigt der Stern des Soldaten Corfe aus Aekir. Ganz zum Missfallen des Königs Lofantyr. Dieser versucht alles, um den neuen Günstling seiner Mutter kaltzustellen. Zur gleichen Zeit kämpft der junge König Abeleyn in Hebrion ums Überleben. Just im Moment des Sieges über seine adligen Gegner trifft ihn eine letzte Bombe und beraubt ihn seiner Beine. König Marks Schwester Isolla, die zur bündnisstärkenden Heirat aus Astarak angekommen ist, versucht zusammen mit dem Magier Golophin Abeleyn zurück ins Leben zu holen. Doch die Chancen sind gering und die adeligen Aasgeier kreisen bereits über dem Palast, um das Erbe des Königs anzutreten. Auch in der nunmehr gespaltenen Kirche ist es unruhig. Die beiden Glaubensbrüder Albrec und Avila haben das Schriftstück über das wahre Leben des Heiligen Ramusio, dem Begründer des Glaubens in Normannia, aus dem Kloster Charibon gerettet und befinden sich nun auf der gefährlichen Reise zum zweiten Pontifex Macrobius nach Torunn. Die Wahrheit muss endlich ans Licht kommen: Sowohl die Merduks als auch die Bewohner der fünf Königreiche beten zum gleichen Heiligen, zum gleichen Gott.

      Der eiserne Krieg
    • Alek Maurer und seine Gefährten gelangen ins Reich Faerie, wo sie zunächst misstrauisch empfangen werden. Sie möchten den Talisman der Macht den Elben übergeben, doch der Hexer Salin Urdrokk verfolgt sie. Alek und seine Freunde müssen erneut alles riskieren, um ihr Leben und die Welt vor einem dunklen Schicksal zu retten.

      Verrat in Faerie. Die Talisman-Kriege, Bd. 2
    • Bahnhofsmission

      Kriminalroman

      • 273 Seiten
      • 10 Lesestunden
      2,0(1)Abgeben

      Als der Vorstandsvorsitzende der grössten Bank des Landes in den Katakomben des Stuttgarter Hauptbahnhofs ermordet aufgefunden wird, gerät der ehrgeizige Bahn-Manager Norbert Hagemann unter Mordverdacht.

      Bahnhofsmission
    • Eine Welt, in der Barden Magier sind. Ein Mädchen, in dem eine unglaubliche Gabe schlummert. Und ein Rätsel, das alles verändern könnte. Die ganze Erde ist durchtränkt von Verderbtheit, und die Macht des Namenlosen wächst von Tag zu Tag. Das Baumlied - der Schlüssel zur Wiederherstellung des Gleichgewichts - ist verloren. Der Jungbarde Hem flieht aus der Stadt Turbansk, die unter dem Angriff der finsteren Heerscharen erzittert. Um die Geheimnisse des Feindes zu ergründen, schleicht er sich in ein gegnerisches Ausbildungslager ein. Bald schon zeigt sich, dass sein Schicksal enger mit dem magischen Baumlied verknüpft ist, als er bislang ahnte ...

      Die Krähe
    • Henkerspiel

      Kriminalroman

      2,0(2)Abgeben

      Rätselhafte Morde an drei Geistlichen halten den Stuttgarter Hauptkommissar Bolz und seinen Ermittlungspartner Palm auf Trab. Da meldet sich ein anonymer Bekenner. Trotz Zweifeln an dieser Selbstbezichtigung heftet sich das Duo an seine Fersen. Für die Ermittler beginnt ein zermürbender Gewissenskonflikt: Wollen sie den Fall noch lösen?

      Henkerspiel
    • Das Haus am Ende der Welt

      • 496 Seiten
      • 18 Lesestunden
      3,8(1101)Abgeben

      Katie lebt allein und fernab der Zivilisation in einem festungsartigen Steinhaus auf der abgelegenen Insel Jacob's Ladder. Einst war sie ein aufstrebender Star in der Kunstwelt – jetzt findet sie nur noch Trost in der Malerei. Auf der Nachbarinsel gibt es ein geheimnisvolles Forschungszentrum der Regierung. Von dort kommen eines Tages zwei Agenten, auf der Suche nach etwas, über das sie nicht sprechen wollen. Katie spürt, dass eine große Bedrohung die Insel heimsucht, die so seltsam ist, dass sogar die dort lebenden Tiere in tödliche Panik geraten. Und dann taucht mit einer gewaltigen Sturmböe ein Mädchen am Ufer auf … Der neue Koontz! Eine glorreiche Rückkehr zu seinen großen Monstergeschichten. Stranger Things ist nicht weit entfernt … Booklist: »Geradezu vibrierend vor Spannung. Ein weiterer Hit von einem Meister des Thrillers.« Los Angeles Times: »Koontz hatte schon immer die Beschreibungskraft eines Charles Dickens und die Fähigkeit, uns von einer Buchseite zur nächsten zu reißen, wie es nur wenige Autoren vermögen.« New York Times Book Review: »Berauschende, halluzinogene Prosa.« Playboy: »Wäre Stephen King die Rolling Stones in der Literatur, dann wäre Koontz die Beatles.« Tampa Tribune: »Weit mehr als ein Genreautor … Deshalb werden seine Romane noch lange gelesen werden, wenn die Geister und Monster der meisten Genreautoren schon auf dem Dachboden liegen.«

      Das Haus am Ende der Welt