Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Manfred Krause

    Ein Dorf im Schatten des Klosters
    Chorin - Chorinchen - Chorin
    Final Cut Pro X
    Bildungskybernetik und europäische Kommunikation
    Allgemeine Elektrotechnik
    Steyler Bibel
    • Allgemeine Elektrotechnik

      Grundlagen der Gleich- und Wechselstromlehre

      • 348 Seiten
      • 13 Lesestunden

      Behandelt werden die allgemeinen Grundlagen der Gleich- und Wechselstromlehre, die allen Zweigen der Elektrotechnik angehören, die Voraussetzung fürden Einstieg in das Fachstudium bilden und das Verständnis für die Welt der theoretischen Elektrotechnik vorbereiten.

      Allgemeine Elektrotechnik
    • Das Schneiden von Videos muss kein Buch mit sieben Siegeln sein, Professionalität braucht keine umständlichen oder unverständlichen Programmabläufe. Dem Um- und Einsteiger wird dieses Buch wertvolle Hilfestellungen geben und ihn zum eigenen geschnittenen Videofilm führen. Für Zweifler, ob Final Cut Pro die richtige Investition ist, wird hier für wenig Geld ein tiefer Einblick gewährt, der eine gute Entscheidungshilfe ist. Überblick Hard- und Softwarevoraussetzungen Motion 5 Compressor 4 Import Ereignis-Mediathek Projekt anlegen und exportieren Datenbanksystem Benutzeroberfläche Einstellungen und Import Optionen Verwaltung Schlagworte Intelligente Sammlung Transcodieren Audio Wiedergabe-Einstellungen Videoschnitt & Ton Roh- und Feinschnitt Timeline und Index Auswahl von Clips Standbilder verbundene Clips erweiterte Schnitttechniken Vertonen Techniken zur Audio-Bearbeitung Feinschliff Titel Effekte Generatoren Übergänge Farbanpassung Farbbalance Farbkorrektur Ausgabe Brennen von SD-DVDs und Blu-ray Discs Image-Dateien erstellen AVCHD-DVD brennen Auf CD-ROM Alle Beispielfilme und Projekte zum Nachvollziehen der Inhalte des Buches

      Final Cut Pro X
    • Das Gebiet um den Solinger Hauptbahnhof ist das Kerngebiet der Hochindustrialisierung im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts. Hier hatten sich die großen und fq/4hrenden Schneidwarenunternehmen ebenso angesiedelt wie bedeutende Unternehmen der Metallindustrie. Der Wanderfq/4hrer erschließt Geschichte und Entwicklung dieses zentral gelegenen Industriegebietes. Dabei ergeben sich zahlreiche Verbindungslinien von der Industrie zum Handwerk oder von Solingen nach Höhscheid. Im Zentrum der Stadt befanden sich die Kontore der Fabrikanten, fq/4r die im gesamten Stadtgebiet ansässige selbständige Handwerker ? alles voran Schleifer ? tätig waren. Die Nähe zum Stadtzentrum bot zudem die Chance, wichtige Stationen von sozialer und kultureller Bedeutung mit in den Rundgang aufzunehmen. Vom Gewerkschaftshaus, q/4ber die Krankenversicherung mit Allgemeiner Ortskrankenkasse und Brq/4hler Krankenkasse reicht das Spektrum hier q/4ber den Solinger Spar- und Bauverein und die ehemalige Stadtbq/4cherei bis hin zum Hallenbad Birkerstraße.

      Rund um den Solinger Hauptbahnhof