Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jens Becker

    Das Drehbuch-Tool
    Die letzten Henker
    Montenegro im Umbruch
    Theorie des Internationalen Handels: Monopolistische Konkurrenz und internationaler Handel mit Transportkosten: Der Inlandsmarkteffekt (home market effect)
    Serbien nach den Kriegen
    • Serbien nach den Kriegen

      • 350 Seiten
      • 13 Lesestunden
      4,0(1)Abgeben

      »Danke für die Angst und Unsicherheit, für verlorene, erloschene Träume, für den Schrecken und die Kriege«, heißt es in einer Todesanzeige, die Gegner Milos?evic´’ in der Belgrader Zeitung Politika aufsetzten.Wird nach seinem Tod Vergangenheitsbewältigung endlich möglich? Serbische und deutsche Autoren beschreiben, durchaus kontrovers, die Gründe für die politische Erosion des Landes und die Chancen für eine demokratische Annäherung an Europa. Jens Becker, geboren 1964, ist Sozialwissenschaftler an der Johann Wolfgang Goethe- Universität Frankfurt am Main;Achim Engelberg, geboren 1965, arbeitet als Publizist und Filmautor in Berlin.

      Serbien nach den Kriegen
    • Die Studienarbeit untersucht die Gründe für den internationalen Handel zwischen Ländern und analysiert die damit verbundenen wirtschaftlichen Zusammenhänge. Sie beleuchtet sowohl die theoretischen Grundlagen als auch praktische Aspekte der internationalen Wirtschaftsbeziehungen. Mit einer Note von 1,3 spiegelt die Arbeit fundierte Forschung und tiefgehende Analysen wider, die auf die Bedeutung von Handelsbeziehungen und deren Einfluss auf die Volkswirtschaften eingehen.

      Theorie des Internationalen Handels: Monopolistische Konkurrenz und internationaler Handel mit Transportkosten: Der Inlandsmarkteffekt (home market effect)
    • Das Enneagramm beschreibt neun verschiedene Charakterprofile und leitet daraus Hunderte von Konstellationen und Varianten von Persönlichkeiten ab. Jens Becker erschließt diese legendäre Typenlehre aus der Antike und entdeckt sie neu für Drehbuchschreibende von heute – als ein Instrument zur Entwicklung dynamischer Stoffe und Figuren. Dabei stellt er das Enneagramm erstmals in den Kontext von Dramaturgie, Psychologie und Soziologie. Wenn Sie den nächsten Schritt Ihrer Figuren nicht kennen, wenn Ihr Plot zu langweilig ist, wenn es Ihren Charakteren noch an Tiefe mangelt, wird Das Drehbuch-Tool Ihnen den Weg weisen. Dieses Buch hilft, glaubhafte Charaktere zu entwerfen, spannende Geschichten mit einem eigenen Strukturmodell zu erzählen, eine überzeugende Handlung zu konstruieren. Jens Becker bereitet das Enneagramm für alle auf, die Drehbücher schreiben oder an einem Roman, einer Erzählung oder einem Theaterstück arbeiten.

      Das Drehbuch-Tool