Viele wache Zeitbeobachter fordern eine grundlegende Veränderung, und es ist überraschend, dass diese möglicherweise aus der Mathematik kommen könnte. Der Düsseldorfer Chemiker Dr. Peter Plichta hat eine Entdeckung gemacht, die nicht nur die wissenschaftliche Welt erschüttern wird. Er hat einen geheimen Bauplan in Form eines Zahlencodes gefunden, der die Rätsel unserer materiellen Welt entschlüsselt und erklärt, warum der Kosmos durch bestimmte Gesetze und Naturkonstanten strukturiert ist. Solche bedeutenden Fragen werden oft von Einzelkämpfern gelöst, nicht durch die milliardenschwere Forschung. Der erste Band schildert die abenteuerliche Entdeckungsreise dieses genialen Forschers, der als moderner Odysseus gilt. Die Vielzahl wissenschaftlicher Erkenntnisse wird spannend erzählt, sodass auch Leser ohne naturwissenschaftlichen Hintergrund das Buch bis zur letzten Seite fesseln wird. Die vierdimensionale Raum-Zeit-Zahlen-Struktur, die die Natur prägt, kann ohne geistige Eingriffe nicht entschlüsselt werden. Ob Autobiografie, Kriminalroman oder Sachbuch – das Leben, in dem Menschheitsgeschichte geschrieben wird, ist aufregender als jede Fiktion. Diese Entdeckung könnte eine lange vermisste Revolution in Deutschland und Europa auslösen, wenn der Gedanke die drängenden Zustände erfasst.
Peter Plichta Bücher



Gottes geheime Formel
- 317 Seiten
- 12 Lesestunden
Die Frage, wie der Kosmos entstanden ist und warum sich Leben und menschliches Bewusstsein entwickeln konnten, ist nach wie vor ungelöst - Gott hat seinen Bauplan für den Kosmos perfekt verschlüsselt.§Der Autor (Chemiker und Mathematiker) Dr. Plichta gab sich nicht damit zufrieden, dass die Naturwissenschaften nur Antworten auf die Frage liefern, "wie" etwas funktioniert, während man den Fragen nach dem "warum" ausweicht. Seine theoretischen Überlegungen führen zu dem Beweis, dass dieser Welt ein bisher verborgener, göttlicher Zahlen-Bauplan zugrunde liegt: Am Anfang waren die Primzahlen.
Wer zählt die Milliarden, die vom Steuerzahler für die Entwicklung alternativer Energiekonzepte aufgebracht worden sind? Und was ist dabei herausgekommen? Es bleibt keine Zeit mehr für ergebnislose Treibstoff-Forschung. Erdöl und Erdgas sind bald verbraucht. Auf Kohle darf wegen der Klimaprobleme nicht zurückgegriffen werden. Sitzen wir in der Energiefalle? Dr. Peter Plichta liefert den Ausweg! Durch Verknüpfung von chemischen und mathematischen Kenntnissen, verbunden mit dem unbändigen Willen, etwas über den Hintergrund unserer Welt herauszufinden, gelang es ihm, den Treibstoff der Zukunft zu entdecken: Benzin aus Sand.