Gratis Versand in ganz Deutschland
Bookbot

Joachim Wolffram

    Rilkes Grabschrift
    Althar. Der Kristall-Drache
    Althar Intensiv. Raum, Zeit, Verschleierung
    Althar. Das letzte Loslassen
    Unser Kind kommt zur Schule
    • 2019

      Dieser Text ist die Abschrift der Live-Mitteilungen, die Althar und Aouwa bei einem Workshop im Dezember 2018 in Bruchsal gegeben haben. Schwerpunkt der Veranstaltung waren die drei Kernintentionen, die den menschlichen Daseinsbereich charakterisieren, nämlich das Festhalten an Raum und Zeit sowie die Verschleierung des sich inkarnierenden Bewusstseins. In intensiven Erörterungen stellen Althar und Aouwa diese drei Punkte in den größeren Zusammenhang des Existierens innerhalb der Trennung und führen aus, wie Trennung transzendiert werden kann. In geführten Meditationen leiten sie die Teilnehmer über Raum und Zeit hinaus. Schließlich erläutert Althar, wie die Auswirkungen der Verschleierung des Bewusstseins mittels der Lichtkörperübung überwunden werden können . Da eine Abschrift die tatsächliche Dynamik und Stimmung während der Sitzungen nur unzureichend wiedergeben kann, können die Audio-Aufnahmen zu dieser Veranstaltung unter www.wolffram.de erworben werden.

      Althar Intensiv. Raum, Zeit, Verschleierung
    • 2018

      In „Das letzte Loslassen“ erklärt Althar, dass alle bisherigen Erläuterungen eine Vorbereitung auf das letzte Loslassen sind, das Ablegen des Glaubens an die Realität der Trennung. Dieser Glaube ist die Wurzelursache für alles innerhalb der Polarität. Unabhängig vom gewählten spirituellen Pfad wird jeder letztlich mit diesem Loslassen konfrontiert. Althar bietet eine alternative Sicht auf die Welt der Polarität und erläutert, warum Wesen ihre Realität wählen und nicht erschaffen. Diese Perspektive verändert auch die Wahrnehmung der allgegenwärtigen Energie. Er beschreibt die Natur der wahren Schöpfung und erklärt, dass innerhalb der Polarität keine wahre Schöpfung existieren kann. Erst durch das Loslassen des Glaubens an Trennung wird wahre Schöpfung zum natürlichen Ausdruck eines erwachten Wesens. Erleuchtung ist demnach kein Produkt, sondern wird durch Loslassen freigelegt. Althar thematisiert auch die Bedingungen für den verkörperten Aufstieg und bietet eine wirksame Übung zur Realisierung des Lichtkörpers an. Mit klarer und humorvoller Sprache bezieht er den Leser persönlich ein und erinnert an dessen innere Weisheit. Themen wie die Wurzelursache der Polarität, der Mythos der Schöpfung und die Melancholie des letzten Todes werden behandelt. Weitere Informationen zu Workshops und Audio-Aufnahmen sind auf www.wolffram.de verfügbar.

      Althar. Das letzte Loslassen
    • 2016

      Althar. Der Kristall-Drache

      • 86 Seiten
      • 4 Lesestunden

      Althar stellt sich als ein Kristall-Drache vor und wirft ein Licht auf die Rolle der Drachen in der größeren Realität. Er erläutert sehr anschaulich, warum die letzten Schritte beim Hinausgehen über die menschlichen Begrenzungen so herausfordernd sind und bietet seine Einsichten an, diese zu meistern. Dabei macht er Ausführungen zum Lichtkörper und betont insbesondere die Notwendigkeit, den Emotionalkörper aufzulösen. Darüber hinaus spricht Althar über die Essenz von Energie und er charakterisiert die Engelsfamilie Uriel. Schließlich geht er auf Die dritte Runde der Schöpfung" ein, welche er als den Traum hinter dem Traum vom Erwachen bezeichnet und lädt den Leser ein, sich für diese größere Vision der Existenz zu öffnen.Inhalt:1. Einleitung; 2. Der Drache des Mitgefühls; 3. Ein Botschafter der Schöpfung; 4. Ich bin Althar; 5. Sehen durch die Augen des Drachen; 6. Über den Lichtkörper; 7. Mehr über den Lichtkörper; 8. Das Auflösen des Emotionalkörpers; 9. Der Verstand und der Emotionalkörper; 10. Das Ende des begrenzten Menschen; 11. Die Essenz von Energie; 12. Die Familie von Uriel; 13. Das Prinzip des Aufstiegs; 14. Mehr über Drachen und Kristall-Drachen; 15. Die dritte Runde der Schöpfung; 16. Eine Anmerkung vom wahren Selbst

      Althar. Der Kristall-Drache