Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Bernhardt William

    William Bernhardt fängt meisterhaft die Spannung des Gerichtssaals ein und dringt gleichzeitig zu tieferen menschlichen Motivationen vor. Sein umfangreiches Werk umfasst packende Justizthriller ebenso wie poetische Reflexionen und zeugt von seiner bemerkenswerten Vielseitigkeit. Bernhardts Stil zeichnet sich durch scharfe psychologische Einsicht und präzise Sprache aus, die den Leser ins Geschehen eintauchen lässt. Seine Schriften erkunden oft die Komplexität der amerikanischen Gesellschaft und des menschlichen Daseins, was ihm Anerkennung als „Meister des Gerichtsdramas“ und als „amerikanisches Äquivalent von P.G. Wodehouse und John Mortimer“ einbrachte.

    Bernhardt William
    Excellent Editing: The Writing Process
    Faustrecht
    Gleiches Recht
    Tödliche Justiz
    Tödliches Urteil.
    Blinde Gerechtigkeit
    • 1998

      Anwalt Ben Kincaid übernimmt die Verteidigung in einem scheinbar aussichtslosen Mordfall. Die Entführung eines kleinen Jungen durch einen Pädophilen liefert ihm Beweise, die seinem farbigen Mandanten, an dessen Unschuld er glaubt, das Leben retten können. - Justiz-Thriller.

      Tödliches Urteil.
    • 1997

      Rechtsanwalt Ben Kincaid muss einen Rechtsradikalen verteidigen, der in Verdacht steht, in dem Provinznest Silver Springs einen vietnamesischen Einwanderer getötet zu haben. In dem hochexplosiven Klima aus Hass und Gewalt ist Kincaid völlig auf sich gestellt

      Gleiches Recht
    • 1997
    • 1996
    • 1995

      Der finanzschwache Anwalt Ben Kincaid erhält seine grosse Chance, als er seine Freundin Christina in einem spektakulären Mordprozess verteidigt.

      Blinde Gerechtigkeit