Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Thomas Penzel

    Biotelemetry XIV
    Pathophysiologie schlafbezogener Atmungsstörungen
    Schlafstörungen
    Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist
    Wer übers Wasser gehen will, braucht ein Wunder
    Häng deine Regenwolken in die Sonne
    • 2017

      In unserem Leben scheint nicht immer die Sonne. Doch inmitten des größten Regenschauers bleibt eine Hoffnung: der Trost der Liebe und Gegenwart Gottes. Etwa 30 Menschen erzählen in diesem Buch von kleinen und größeren Wundern, die sie in schwierigen Zeiten, scheinbar ausweglosen Situationen, aber auch im ganz normalen Alltag mit Gott erlebt haben. Es sind Berichte, die zum Staunen, Hoffen, Beten und Vertrauen einladen. Und die inmitten des größten Unwetters einen Regenbogen der Liebe Gottes in den Himmel setzen. Mit Impulsen zum Nachdenken.

      Häng deine Regenwolken in die Sonne
    • 2016

      Gott ist übernatürlich. Und: Er tut noch immer Wunder. Da „hört“ eine Frau im Traum die Worte „Wach auf, dein Bett brennt ...“, bevor sie sich gerade noch rechtzeitig von der brennenden Heizdecke retten kann. Eine andere Frau bekommt in letzter Minute das benötigte Geld, um die Miete bezahlen zu können - von einem Unbekannten, der an ihrer Haustür klingelt. Diese und viele weitere Geschichten zeigen, wie real Gottes Eingreifen im Leben ganz gewöhnlicher Menschen sein kann - auch heute noch, mitten in Deutschland. Erlebnisse, die uns zum Lachen und Jubeln, zum Staunen und Hoffen bringen können. Mit 26 Impulsen zum Nachdenken.

      Wer übers Wasser gehen will, braucht ein Wunder
    • 2014

      Gott tut Wunder. Auch heute noch. Und mitten in Deutschland. Wunder, die so unglaublich sind, dass man meinen könnte, beim Lesen direkt in die biblischen Geschichten hineinkatapultiert zu werden. Da wird das verkürzte Bein eines Jugendlichen durch ein Gebet wieder normal lang. In der Notaufnahme stehen die Ärzte verdutzt vor einem Mann, dessen eben noch unerträglich starke Schmerzen plötzlich wie weggeblasen sind ... Alle 30 wahren Geschichten zeigen, wie zentral die Rolle des Gebets ist und was passieren kann, wenn Christen mutiger um Heilung beten. Und wie man damit umgeht, wenn scheinbar nichts passiert. Mit 20 Impulsen zum Nachdenken und einem Vorwort von Roland Werner. Ein faszinierendes Plädoyer dafür, Gottes Eingreifen für möglich zu halten.

      Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist
    • 2005