Berlin: Bei Partnern noch vor dem Fest lieferbar
Bookbot

Barbara Heller

    Die Polizei
    Mein erstes Buch der Fahrzeuge
    Licht an! Mein großes Abenteuerbuch
    Licht an! Tiere der Urzeit
    Mein erstes Buch Ritter und Burgen
    Die Tote in der Bibliothek
    • Die Tote in der Bibliothek

      • 191 Seiten
      • 7 Lesestunden
      3,7(2872)Abgeben

      In Colonel Bantrys Bibliothek liegt eine Leiche. Eine höchst unpassende Leiche: jung, im rückenfreien Abendkleid, mit unnatürlich blonden Haaren und rotlackierten Fingernägeln. Natürlich wird es Getuschel geben, und der sensible Colonel Bantry wird unter den unausgesprochenen Anschuldigungen zu leiden haben. Keine Frage, dass Miss Marple - eine alte Freundin seiner Frau - aufdecken muss, was das wirklich Unpassende an dieser Leiche ist und welcher Art die Verbindung des jungen Mädchens zu dem Filmproduzenten Basil Blake und dem reichen Invaliden Conway Jefferson war.

      Die Tote in der Bibliothek
    • Ein spannendes Ritterbuch mit bunten Folien, das das Leben auf einer mittelalterlichen Burg lebendig werden lässt. Köche bereiten Festmahl zu, während Ritter für ein Turnier trainieren. Die Folienseiten enthüllen verborgene Details und bieten aufregende Entdeckungsmöglichkeiten.

      Mein erstes Buch Ritter und Burgen
    • Mit einer kleinen Taschenlampe aus Papier kann Licht in das Dunkel der Urzeittiere gebracht und ausgestorbene Tiere sichtbar gemacht werden. Ab 4.

      Licht an! Tiere der Urzeit
    • Was an grossen und kleinen Fahrzeugen fährt, fliegt oder schwimmt, auf der Strasse, Schiene, im Wasser, in der Luft, im All, an der Baustelle oder im Rettungseinsatz, ist hier mit entsprechender Bezeichnung zu sehen. Ab 4.

      Mein erstes Buch der Fahrzeuge
    • Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek“ erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. In diesem Band lernen Kinder die verschiedenen Fahrzeuge und die Ausrüstung eines Polizisten kennen. Außerdem erfahren sie, welche Aufgaben die Polizei wahrnimmt und wie sie für unsere Sicherheit sorgt.

      Die Polizei
    • In der spannenden Sachbilderbuchreihe Meyers kleine Kinderbibliothek Licht an! entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden Taschenlampe aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen beleuchten und in verborgene Welten eintauchen. In diesem Band lernen Kinder spielerisch, welche Tiere im Wald leben und dass einige davon nur nachts unterwegs sind. Außerdem können sie erforschen, welche Pflanzen und Baumarten dort wachsen, wie man das Alter eines Baums bestimmt und dass nicht alle Beeren und Pilze essbar sind

      Licht an! Tief im Wald
    • Ein außergewöhnliches Buch über Geschwindigkeit für Kinder ab 5 und Bilderbuchfans Was haben ein Krokodil und ein U-Boot gemeinsam? Was eine Libelle und ein Feuerwehrauto? Sie sind gleich schnell! Wie schnell aber ist schnell? Beeindruckende Bilder im Retrostil zeigen gleich schnelle Lebewesen und Fahrzeuge. So entsteht ein phänomenales, außergewöhnliches und verblüffendes Buch zum Thema Geschwindigkeit. Hier erfährt man nicht nur, wie viele Kilometer pro Stunde Fahrrad, Flugzeug und Gepard erreichen können, man bekommt auch ein Gefühl dafür, wie schnell diese Tiere und Fahrzeuge im Vergleich zueinander sind. Ein faszinierendes Buch für jedes Alter!

      Schneller?!
    • Die Magd des Monsieur de Malapert

      • 227 Seiten
      • 8 Lesestunden

      Amsterdam, 1729. Bei einem Brand in ihrem Elternhaus haben Anna und ihre Schwester Suzanne alles verloren. Anna findet eine Anstellung bei dem eleganten, scheuen Musikalienhändler Monsieur de Malapert. Voller Pflichtbewußtsein bemüht sie sich, ihren Aufgaben als Magd perfekt nachzukommen, hofft aber insgeheim, daß sie eines Tages erkannt wird als diejenige, die sie standesmäßig wirklich ist. Immerhin kann sie lesen und schreiben... Sie ist zunehmend fasziniert von Malapert, der seinerseits, versunken in seine Partituren, Anna gar nicht wahrzunehmen scheint. Annas Phantasien über die unbekannte Seite ihres Dienstherrn blühen auf und sie versteigt sich in Hoffnungenn... bis sie schließlich das wahre Geheimnis Malaperts erahnt.

      Die Magd des Monsieur de Malapert