Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Vātsyāyana

    1. Januar 0500 – 1. Januar 0500
    Das Kamasutra
    Das Kamasutra. Die Kunst der Liebe
    Kamasutra - der sinnliche Weg
    Frivole Geschichten
    Das Kámasútra
    Das vollständige Kamasutra
    • Vorwort Erster Teil Inhaltsverzeichnis u. allgemeine Fragen Zweiter Teil Die geschlechtliche Vereinigung Dritter Teil Wie man Mädchen gewinnt Vierter Teil Über die Gattin Fünfter Teil Anderer Leute Frauen Sechster Teil Die Kurtisanen Siebenter Teil Die Geheimlehre (Die Upanishad)

      Das vollständige Kamasutra
    • Das -Kamasutra- ist das berühmte altindische Lehrbuch der Liebeskunst. Heute noch so aktuell wie vor 2000 Jahren, als es geschrieben wurde, steht in diesem klassischen Liebesführer bereits alles, was die modernen Sexologen erst jetzt wissenschaftlich erkannt haben.

      Das Kámasútra
    • Vātsyāyanas Kāmasūtra gilt als Höhepunkt des Sexualwissens im alten Indien und beeinflusste die Erotik, Literatur und Bildhauerei bis ins 15. Jahrhundert. Verfasst zwischen 200 und 300 n. u. Z., lehrt es den Umgang zwischen Männern und Frauen und fasst bestehende Lehrmeinungen der Kāmaśāstras zusammen.

      Das Kamasutra. Die Kunst der Liebe
    • Das Kamasutra

      (Das Original, illustriert mit 25 Bildtafeln)

      Vatsyayana Mallanaga: Das Kamasutra | Die vollständige indische Liebeslehre | Mit 25 Illustrationen klassischer Sexstellungen | Neu editiert, mit aktualisierter Rechtschreibung || Das meist missverstandene Buch aller Zeiten ist vermutlich das Kamasutra. Die indische Liebeslehre, geschrieben vor rund 1700 Jahren, wurde und wird nur allzu gern als bloße Sammlung von Sexstellungen missdeutet. Dabei ist dieser Klassiker der Liebesliteratur wesentlich mehr: Ein Einblick in die hinduistische Philosophie, ein Ratgeber zur Gestaltung von Partnerschaft, ein Wegweiser auf der Suche nach dem Glück. In Zeiten platter Pornographie auf allen Kanälen ist dieses altehrwürdige Lehrbuch aktueller denn je und ein wirksames Gegengift gegen sinnlose Sexualisierung. | Sie werden in dem Werk viel mehr als nur neue Sexstellungen entdecken. Denn es behandelt die ganze Palette des menschlichen Liebeszyklus: Lust, Liebe, Schüchternheit, Werbung, Ablehnung, Verführung, Manipulation, Partnerwahl, Ehe, Ehebruch, Dreiecksbeziehungen, käufliche Liebe, und sogar den Gebrauch von Drogen beim Sex. || FSK-Warnung: Dieses Buch enthält historische, gleichwohl explizite Darstellungen des Sexualaktes, die unter Umständen von manchen Lesern als anstößig empfunden werden könnten.

      Das Kamasutra
    • Das Kamasutra ist ein im 3. Jahrhundert von Mallanaga Vatsyayana verfasstes indisches Lehrbuch der Liebe. Es ist eines der berühmtesten und auch meist berüchtigten Bücher über die Liebeskunst, da es in aller Ausführlichkeit und frei von Tabus zahlreiche Spielarten der Sexualität beschreibt. Die Freizügigkeit der Darstellung im Kamasutra hatte zur Folge, dass es in der christlich-abendländischen Kultur immer wieder Opfer der Zensur und Entstellung wurde. Selbstverständlich wurde das Kamasutra nicht nur wegen seiner ›anstößigen‹ Stellen populär, sondern auch wegen der oft reichhaltigen Bebilderung. Daher enthält diese Ausgabe neben dem vollständigen Text eine Bildergalerie mit indischer Kunst, die das Geschriebene vor Augen führt und die nachhaltige Wirkung des Werks verdeutlicht. Für heutige Leser und Leserinnen stellt das Kamasutra eine höchst anregende und erstaunlich zeitgemäße Lektüre über sexuelle Lust und Erfüllung dar und vermittelt gleichzeitig interessante Einblicke in die altindische Lebensweise.

      Kamasutra (farbig illustriert)