Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Joseph Pittman

    Joseph Pittman schreibt Erzählungen, die sich mit dem Kern menschlicher Erfahrungen befassen und die Komplexität von Beziehungen und persönlichem Wachstum einfangen. Sein Stil zeichnet sich durch Wärme und Zärtlichkeit aus und behandelt oft Themen wie Hoffnung, Liebe und Widerstandsfähigkeit angesichts von Widrigkeiten. Pittman untersucht die tiefen emotionalen Landschaften seiner Charaktere und schafft Werke, die bei den Lesern auf tiefgreifender Ebene Anklang finden. Seine Erzählweise ist fesselnd und bietet sowohl Trost als auch Inspiration.

    The Broadway Diaries
    Crimes and Misdemeanors
    A Christmas Hope
    A Christmas Wish
    Sanft wie der Wind
    Das grösste Geschenk von Allen
    • 2012

      Manchmal werden Wünsche wahr ---- Janey Sullivan ist erst acht Jahre alt - aber sie weiß, dieses Weihnachtsfest wird das traurigste in ihrem ganzen Leben. Vor ein paar Monaten ist ihre Mutter gestorben, und das Leben mit ihrem Vormund Brain fällt ihr nicht leicht. Doch jetzt hat Janey einen Plan: Sie sucht nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Brian. Brian hat die Liebe seines Lebens verloren und eine Tochter bekommen, die ihm fremd ist und die er oft nicht versteht. Doch jetzt hat er nur einen Wunsch: Er will dem traurigen kleinen Mädchen ein wunderbares Weihnachtfest schenken. Erst als die beiden begreifen, dass sie einander bedingungslos vertrauen können, wird ihnen klar, dass die größten Geschenke manchmal nicht unter dem Weihnachtsbaum zu finden sind ..... Robinbook5

      Das grösste Geschenk von Allen
    • 2001

      Sanft wie der Wind

      • 323 Seiten
      • 12 Lesestunden
      3,9(90)Abgeben

      Der erfolgreiche Werbefachmann Brian Duncan wird durch eine Krankheit und den Verrat seiner Freundin, die ihn mit dem Chef betrügt, zum Nachdenken über seine Zukunft gebracht. Brian beschliesst, das hektische New York zu verlassen und sich eine äAuszeitä zu gönnen. Planlos fährt er los, immer getrieben von seiner inneren Unruhe. In dem kleinen Städchen Linden Corners. In Neuengland, macht er Station, weil er sich von der dort stehenden Windmühle angezogen fühlt. Die heile Welt und die netten Menschen vereinnahmen Brian schnell; ehe er sichs versieht, ist er hängengeblieben, hat einen Job in der Bar, eine Wohnung darüber und Kontakt zu den Einwohnern. Als er Annie und deren Tochter Janey begegnet, weiss Brian, dass er sein neues Lebensziel gefunden hat.

      Sanft wie der Wind