The girls are back in town Immer wieder nachgefragt und jetzt wieder aufgelegt: Die Abenteuer von Rally Vincent und Minnie May Hopkins gibt es jetzt in vier Bänden in japanischer Leserichtung, neu übersetzt und mit „allen“ Seiten - ohne Kompromisse. Chicagos Unterwelt muss sich wieder warm anziehen, wenn die hübschen Kopfgeldjägerinnen aus dem kleinen Waffenladen Gunsmith Cats ihren Kampf gegen das organisierte und unorganisierte Verbrechen aufnehmen. „Kenichi Sonodas“ Manga-Klassiker jetzt in der ultimativen Ausgabe!
Kenichi Sonoda Reihenfolge der Bücher
Dieser Autor ist für seine unverwechselbare Erzählstimme bekannt, die sich oft mit der Komplexität menschlicher Beziehungen und existenziellen Themen befasst. Sein Schreibstil zeichnet sich durch sorgfältig ausgearbeitete Dialoge und tiefen psychologischen Einblick in die Charaktere aus. In seinen Werken erforscht er die feine Grenze zwischen Realität und Illusion, oft mit einem Hauch von Melancholie und philosophischer Reflexion. Seine Arbeit fordert die Leser heraus, über ihre eigene Natur und ihren Platz in der Welt nachzudenken.







- 2007
- 2007
Rally Vincent hat erfahren, dass ihr Erzfeind Gray einen Gefängnisausbruch plant. Doch Rally kommt zu spät: Mit Hilfe des Fahrers Bean Bandit gelingt es Gray, aus dem Gefängnis zu fliehen. Auf seiner Flucht nimmt er eine Geisel: May! Rally ist gezwungen, Gray den Weg frei zu machen. Außerdem überschwemmt eine neue Droge den Markt: Kerosin. Nachdem die „eiserne Gordi“ bei ihren Bossen in Italien in Ungnade gefallen ist, hat die sadistische Verbrecherin ein Auge auf Rally Vincent geworfen. Sie hofft, sie könnte sich die Kopfgeldjägerin mit Drogen gefügig machen. Kenichi Sonodas Manga-Klassiker in der ultimativen Ausgabe - ohne Kompromisse!
- 2007
Rally Vincent hat erfahren, dass ihr Erzfeind Gray einen Gefängnisausbruch plant. Doch Rally kommt zu spät: Mit Hilfe des Fahrers Bean Bandit gelingt es Gray, aus dem Gefängnis zu fliehen. Auf seiner Flucht nimmt er eine Geisel: May! Rally ist gezwungen, Gray den Weg freizumachen. Außerdem überschwemmt eine neue Droge den Markt: Kerosin. Nachdem die „eiserne Gordi“ bei ihren Bossen in Italien in Ungnade gefallen ist, hat die sadistische Verbrecherin ein Auge auf Rally Vincent geworfen. Sie hofft, sie könnte sich die Kopfgeldjägerin mit Drogen gefügig machen. Kenichi Sonodas Manga-Klassiker in der ultimativen Ausgabe - ohne Kompromisse!
- 2001
Rally Vincent und May Hopkins führen ein Waffengeschäft in Chicago und verdienen ihren Lebensunterhalt als Prämienjäger, indem sie verschwundene Häftlinge aufspüren, die auf Kaution freigekommen sind.
- 2001
Rally Vincent und May Hopkins führen ein Waffengeschäft in Chicago und verdienen ihren Lebensunterhalt als Prämienjäger, indem sie verschwundene Häftlinge aufspüren, die auf Kaution freigekommen sind.
- 2001
Bei Kenichi Sonodas Exaxxion lacht nicht nur das Kind im Manne. Der 1962 geborene Star-Mangaka (Gunsmith Cats) hat sich mit seiner neuesten Kreation einen lang gehegten Wunsch erfüllt: „Endlich zeichne ich einen Sciencefiction-Mecha-Roboter-Manga, der Traum aller männlichen Comiczeichner! Es ist der coolste Job, den man sich nur vorstellen kann.“ Die ironische Alien-Invasion-Story um Hoichi, den Piloten des Kampfroboters Exaxxion, seinen Vater Dr. Housake und die bösen Faldianer wird gespickt mit massenhaft weiblichen Charakteren, um deren Anatomie sich Sonoda besonders liebevoll kümmert.
- 2000
Rally Vincent und May Hopkins betreiben mit mäßigem Erfolg ein Waffengeschäft in Chicago.Ihren Lebensunterhalt bestreiten sie allerdings als Prämienjäger, die verschwundene Häftlinge aufspüren, die auf Kaution freigekommen und dann verschwunden sind.
- 2000
Rally Vincent und May Hopkins betreiben mit mäßigem Erfolg ein Waffengeschäft in Chicago. Ihren Lebensunterhalt bestreiten sie allerdings als Prämienjäger, die verschwundene Häftlinge aufspüren, die auf Kaution freigekommen und dann verschwunden sind.
- 2000
Rally Vincent und May Hopkins betreiben mit mäßigem Erfolg ein Waffengeschäft in Chicago. Ihren Lebensunterhalt bestreiten sie allerdings als Prämienjäger, die verschwundene Häftlinge aufspüren, die auf Kaution freigekommen waren.Rally und May beschliessen, Gina zu helfen, ihren Vater, den berühmten Zauberer Mr. Smart, aus den Klauen der Gangster zu befreien.Kenichi Sonoda gehört zu den großen Talenten der japanischen Comic-Scene. Seine rasanten Plots zeichnen sich aus durch atemberaubende Action-Sequenzen und turbulente Storylines.
- 1998
Rally Vincent und May Hopkins betreiben mit mäßigem Erfolg ein Waffengeschäft in Chicago. Ihren Lebensunterhalt bestreiten sie allerdings als Prämienjäger, die verschwundene Häftlinge aufspüren, die auf Kaution freigekommen waren.Rally ist es mit Hilfe ihrer Freunde Minnie-May, Roy Coleman und Misty gelungen, sich aus den unheilvollen Fängen der teuflichen Droge Kerosin zu befreien. Aber kaum ist die junge Prämienjägerin genesen, erwartet sie bereits ein neues Abentuer, in dem Rally wieder einmal auf den coolsten Kurier von Chicago trifft: Bean Bandit.Kenichi Sonoda gehört zu den großen Talenten der japanischen Comic-Scene. Seine rasanten Plots zeichnen sich aus durch atemberaubende Action-Sequenzen und turbulente Storylines.





