Sam Gamett ist Anwalt und daran gewöhnt, mit seinem guten Aussehen überall durchzukommen - bis seine Frau ihn verlässt. Aufrichten kann Sam nur noch seine Lieblingssendung: Schwester North, eine erfolgreiche Fernseh-Nonne, die in ihren Shows unglücklichen Menschen Mut zuspricht. Sam beschließt, die Nonne persönlich kennenzulernen. Eine sagenhafte Odyssee beginnt, an deren Ende Sam etwas völlig anderes findet, als er gesucht hatte.
Jim Kokoris Reihenfolge der Bücher
Jim Kokoris schafft Romane, die sich mit der Komplexität von Familie, Beziehungen und der Suche nach Sinn auseinandersetzen. Seine Werke, die in fünfzehn Sprachen übersetzt wurden, werden für ihren scharfen Witz und ihre treffenden Beobachtungen über die menschliche Verfassung gefeiert. Kokoris besitzt die einzigartige Fähigkeit, Humor mit tiefgründigen Einsichten zu verbinden und so Erzählungen zu schaffen, die sowohl unterhaltsam als auch tiefgründig sind. Sein fesselnder Stil und seine nachvollziehbaren Charaktere laden die Leser in eine Welt ein, die sowohl vertraut als auch zum Nachdenken anregend ist.






- 2004
- 2002
Nie im Leben
- 400 Seiten
- 14 Lesestunden
Gerade ein Jahr ist es her, dass der elfjährige Teddy und sein kleiner Bruder Tommy ihre Mutter verloren haben - da gewinnt der Vater im Lotto. 190 Millionen Dollar! So eine Summe ist schwerlich zu verheimlichen und plötzlich gleicht das vormals so stille Familienleben einer Achterbahnfahrt ohne Bremsen. „Ein bezaubernder Roman voller Wärme.“ FÜR SIE