2 Minuten und 39 Sekunden war Ketty tot, so sagen es ihre Ärzte. Ketty ist auf dem Weg der Besserung. Aber sie kann sich weder an den Unfall erinnern, noch an das, was davor war. Zurück in der Schule, erscheint ihr alles fremd. Gesichter, Namen und Orte flattern wie Schmetterlinge in ihrem Kopf herum, die sie nicht zu fassen kriegt. Ab dem ersten Tag kümmert sich Otis um Ketty – bei ihm fühlt sie sich wohl. Bis eine Erinnerung zu ihr zurückkommt. Plötzlich weiß Ketty nicht mehr, ob sie Otis vertrauen kann. Eine mitreißende Geschichte über die Suche nach sich selbst und die erste Liebe – leicht zu lesen und spannend erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de
Karen McCombie Reihenfolge der Bücher
Karen Grace McCombie (* 28. August 1963 in Aberdeen) ist eine schottische Kinder- und Jugendbuchautorin. Sie ist für ihre Buchreihen mit den jeweils namensgebenden Heldinnen Stella und Abby bekannt. Bevor Karen McCombie zu schreiben begann, war sie Redakteurin für verschiedene Jugendmagazine. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in London.







- 2020
- 2013
Hallo! Ich bin Ruby. Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Bei mir hinten im Garten lebt ein süßes, kleines Etwas. Es sieht ein bisschen aus wie ein Eichhörnchen mit Flügeln. Nur Jackson und ich wissen von ihm. Aber es ist ganz schön schwierig, das Geheimnis zu wahren! Unser Keinhörnchen kann nämlich sprechen, richtet mit Vorliebe Chaos an und was es tut, wenn es sich ärgert, wollt ihr gar nicht wissen! Oder doch? Eine Freundschaftsgeschichte voller Humor und Magie!
- 2013
Ein Hund stellt alles auf den Kopf
- 314 Seiten
- 11 Lesestunden
Indie will ein neues Zuhause für den Streuner DIB finden. Das ist gar nicht so einfach. DIB ist zwar der liebste Schmusehund der Welt, er sieht aber aus wie eine Kartoffel. Zwei tierische Abenteuer in einem Band!
- 2011
Indie beschließt, ganz schnell erwachsen zu werden, denn Erwachsensein ist cool. Man wird behandelt, als hätte man ein Hirn, man muss nicht alles tun, was einem gesagt wird, und das Allerbeste: Man hat vor nichts mehr Angst. Oder etwa doch?
- 2011
Dylan hat keine besten Freunde, was Indie nicht wirklich wundert. Sein äußeres Erscheinungsbild lässt doch stark zu wünschen übrig. Darum beschließt sie, ihrem Stiefbruder zu helfen. Wer sonst wäre besser geeignet für dieses VIP (Verflixt Irrewichtige Projekt) als sie? Als Erstes fliegen alle Kuschelhäschen-Pullover aus dem Schrank. Dann folgen die Spiderman-Schlafanzüge. Und zuletzt verschwindet die mehr als uncoole Frisur. Eigentlich steht einem besten Freund nun nichts mehr im Weg. Oder doch?
- 2010
Indie wurde nach einem kleinen Hund voller Flöhe benannt. Aber das ist ihr egal, denn sie mag Tiere. Als sie den Streuner DIB im Tierheim kennenlernt, ist sie fest entschlossen, ein neues Zuhause für ihn zu finden. Das ist gar nicht so einfach, denn DIB ist der dickste Hund der Welt, sieht aus wie eine Kartoffel und brummt, wenn man ihn am Kopf krault.
- 2009
Kuchen, Kekse oder Kuscheltiere? Indie fragt sich, womit sie Fie wieder aufheitern kann. Ihre beste Freundin schlurft nämlich seit Tagen ganz traurig über den Schulhof. Indie kann das kaum noch mit ansehen und schmiedet einen Glücksplan, in dem miauende Vierbeiner eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.
- 2009
Für alle Stella-Fans und solche, die es werden wollen, gibt’s für kurze Zeit die ersten beiden Bände der 'Stella'-Serie als Doppelband zum Sonderpreis. So ist es ganz leicht, mit Stella auf die doofen Eltern zu schimpfen, die aus dem hippen London in ein langweiliges Kaff ans Meer ziehen. Oder mit Stella vom Jungen mit dem süßesten Lächeln der Welt zu träumen … Inhalt: 'Stella und so weiter' und 'Stella und der Junge vom Strand'
- 2009
„Geheimbund der guten Taten“ - so nennen Kezzy und ihre Freundin Nell den Club, den sie gegründet haben. Ihr Auftrag: dem Glück anderer ein wenig auf die Sprünge helfen. Dabei hat es gerade die dreizehnjährige Kezzy selbst nicht immer leicht. Zum Beispiel mit ihrer Mutter, die auf Kezzys Geburtstagsparty gestrickte Pizza serviert. Aber auch ihre Freundschaft zu Nell wird auf eine harte Probe gestellt.
- 2008
Hallo, ich bin Heather. Heather P. Smith. Wofür das „P“ steht? Sag ich nicht. Das „P“ ist nämlich das einzig Interessante an meiner uninteressanten Person. Ich bin übrigens das hässliche Entlein in meiner Familie. Denkt jetzt bloß nicht, ich verwandle mich in dieser Geschichte in einen Schwan. Nein, was mir passiert ist, ist viel verrückter und es begann ausgerechnet an meinem dreizehnten Geburtstag.









