Nach jahrelangen Recherchen über die internationalen Drogenkartelle und ihren Einfluß auf die Weltpolitik hat der Enthüllungsjournalist und Sachbuchautor David A. Yallop (»Im Namen Gottes?«) sich nicht ohne Grund entschieden, zum ersten Mal in seinem Leben einen Roman zu schreiben …Einen Roman über einen Präsidentschaftswahlkampf in den USA, etwa im Jahr 2000 oder 2004, bei dem der voraussichtliche Sieger nicht der Kandidat der Parteien, sondern der Kandidat des Kartells ist. Der Roman besitzt eine atemberaubende Spannung, aber nicht nur, weil David A. Yallop sich als ein meisterhafter Thriller-Autor entpuppt – das höchst beunruhigende Szenario der Machtergreifung, das der Autor hier entwirft, enthält einfach zu viel Plausibilität, um als reine Erfindung abgetan werden zu können …
David Yallop Bücher







- Im Namen Gottes?- 464 Seiten
- 17 Lesestunden
 - Tatort Vatikan? Bereits in den ersten Tagen nach dem plötzlichen Tod von Papst Johannes Paul I. tauchten Spekulationen auf: Der Heilige Vater sei keines natürlichen Todes gestorben, sondern Opfer eines heimtückischen Mordanschlags geworden. David A. Yallop deckt im vorliegenden Buch die Verstrickungen des Vatikan in die Geschäfte der internationalen Finanzwelt auf und enthüllt die Intrigen im Machtzentrum der katholischen Kirche. 
- Milliardenpoker um das runde Leder: brisante Enthüllungen über den Skandalverband FIFA dokumentieren die tiefe Krise des Weltfussballs. Der Fussball hat seine Seele verloren. Er ist zum grossen Geschäft geworden, zum Megadeal um Milliarden. Bilanzfälschung, Geldwäsche und Waffengeschäfte - für nichts sind sich die FIFA-Bosse zu schade. Der Autor deckt alle Machenschaften auf und bleibt keine Antwort schuldig. 
- Der palästinensisch-israelische Konflikt und seine terroristischen Aktionen sind Hintergrund einer detailreichen Darstellung von Leben und Taten des propalästinensischen Terroristen Carlos. 
- An investigation into the murder of Pope John Paul I. 
- How They Stole the Game- 448 Seiten
- 16 Lesestunden
 - The book that Sepp Blatter wanted to ban: How Fifa sold football. 
- From the author of In God's Name which has sold 6 million copies, this is a controversial expose concerning the Catholic Church's unfolding child-abuse scandals and coincides with Pope Benedict's visit to the UK in September 2010. 

