David Yallop Reihenfolge der Bücher







- 2021
- 2009
How They Stole the Game
- 448 Seiten
- 16 Lesestunden
The book that Sepp Blatter wanted to ban: How Fifa sold football.
- 1999
Aanklacht van een Engelse journalist over de te grote invloed van de media en de commercie in de voetbalwereld.
- 1999
Ein Thriller um Drogen, Religion und Politik vor dem Szenario der US-Präsidentschaftswahlen. Stellen Sie sich einen Konzern vor, dessen jährlicher Umsatz dem Bruttosozialprodukt der Volksrepublik China entspricht. Sein aktueller Jahresumsatz von mehr als 1,5 Billionen DM basiert auf drei Produkten: Heroin, Kokain, Marihuana. Dieser Konzern existiert. Bei einer Legalisierung dieser Drogen würden die Gewinne der Kartelle schmelzen wie der Schnee an der Sonne. Was liegt also näher, als den vehementesten Drogengegner zum neuen amerikanischen Präsidenten zu machen? Andrew Sinclair, Berater der kolumbianischen Drogenmafia, organisiert die Kandidatur und den Wahlkampf für den populären Fernsehprediger Reverend Patrick Collins. Ahnungslos wird dieser zum Präsidentschaftskandidat des Drogenkartells. Adam Fraser, ein bekannter Dokumentarfilmer, dreht zur selben Zeit einen Film über den Seelsorger. Auch Fraser wird für das Spiel mißbraucht, doch Sinclair unterschätzt ihn ... Nach jahrelangen Recherchen über die internationalen Drogenkartelle und ihren Einfluß auf die Weltpolitik hat der Enthüllungsjournalist und Autor David A. Yallop sich nicht ohne Grund entschieden, zum ersten Mal einen Roman zu schreiben. Das höchst beunruhigende Szenario der Machtergreifung, das der Autor hier entwirft, ist zu brisant, als daß er Namen nennen könnte.
- 1993
Die Verschwörung der Lügner
- 660 Seiten
- 24 Lesestunden
Der palästinensisch-israelische Konflikt und seine terroristischen Aktionen sind Hintergrund einer detailreichen Darstellung von Leben und Taten des propalästinensischen Terroristen Carlos.
- 1984
Tatort Vatikan? Bereits in den ersten Tagen nach dem plötzlichen Tod von Papst Johannes Paul I. tauchten Spekulationen auf: Der Heilige Vater sei keines natürlichen Todes gestorben, sondern Opfer eines heimtückischen Mordanschlags geworden. David A. Yallop deckt im vorliegenden Buch die Verstrickungen des Vatikan in die Geschäfte der internationalen Finanzwelt auf und enthüllt die Intrigen im Machtzentrum der katholischen Kirche.


