Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Elsa Rieger

    1. Januar 1950
    Hanna und die Zauberer
    So gelingt das Loslassen - der Schlüssel für persönlichen Wachstum
    Liebes Wellen
    Ein Mann wie Papa
    Der letzte Rabe
    LiebesWellen. Verstrickt im dunklen Familiengeheimnis
    • 2023

      Der Autor bietet einen einfühlsamen Leitfaden, um hinderliche Altlasten und Ängste loszulassen und so Raum für neue Möglichkeiten zu schaffen. Dieses Buch ist eine wertvolle Unterstützung für alle, die an persönlichem Wachstum interessiert sind und ihr volles Potenzial entfalten möchten. Es fördert die innere Freiheit und Selbstentwicklung, um ein erfülltes Leben zu gestalten.

      So gelingt das Loslassen - der Schlüssel für persönlichen Wachstum
    • 2020

      Zwei schwarze Schafe einer zerbrochenen Familie suchen ihren eigenen Weg. Während der Vater seine Homosexualität lebt und die Mutter als Malerin erfolgreich ist, kämpfen Hanna und ihr kranker Bruder Tobi mit den Herausforderungen des Lebens. Humor wird zur Bewältigungsstrategie inmitten von Schwierigkeiten und Verzweiflung.

      Hanna und die Zauberer
    • 2020

      Im dritten Band enthüllt Erik Stück für Stück das Geheimnis der Insel, während er mit Trauer und innerer Leere kämpft. Neue Fragen entstehen, während er die Zukunft der Isla del Cascades und ihrer Bewohner sichern muss. Dies ist der Abschluss der mystischen Abenteuerreihe, die bis ins 16. Jahrhundert zurückführt.

      Das Regenmacherkind
    • 2018

      Helene schwankt zwischen Realität und Fantasie auf der Suche nach sich selbst, der Liebe und der Wirklichkeit. Ihre Fantasiewelt, "Heleneland", bietet ihr sowohl Freude als auch Angst. Mit 30 entdeckt sie ein großes Familiengeheimnis, das ihr Leben verändert und ihre Suche nach Selbstliebe und Akzeptanz beeinflusst.

      Heleneland. Helene Band 1
    • 2018
    • 2018

      Sie sind wie Sonne und Mond, Feuer und Wasser. Gemeinsam träumen sie davon, als Designerin und Model die Metropolen der Welt zu erobern. Stattdessen wird Nina mit siebzehn schwanger, ausgerechnet von dem Mann, den Jenny wollte. Die Freundschaft der Frauen kriselt, zerbricht aber nicht. Bis Tommy, Ninas Sonnenschein, tödlich verunglückt und beide Frauen verantwortlich scheinen. Nina, weil sie nicht aufgepasst hat und Jenny, weil sie das Gartentor offenließ. Getrieben von Schuld, ohne eine Aussprache, zerbricht ihr großer Traum. Um ihn zu retten, brechen die Frauen ihre Zelte in Wien ab und wollen ihr Glück in Südfrankreich suchen. Doch die Vergangenheit reist mit.

      Ohne Schuld
    • 2017

      In Triest trifft Dennis auf die geheimnisvolle Undine, die ihm von ihrem dunklen Familiengeheimnis erzählt. Fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem Schmerz, wird er besessen davon, ihr zu helfen. Durch Hypnosesitzungen entdeckt Undine ihre gespaltene Persönlichkeit. Kann die Liebe den Schmerz heilen?

      LiebesWellen. Verstrickt im dunklen Familiengeheimnis
    • 2017

      Blutsbrüder sind sie. Als halbe Kinder schworen sie sich: Bis dass der Tod uns scheidet. Beide lieben die Berge, das Klettern - Schorsch, der Wiener Hauptkommissar mit dem Schlag bei Frauen, und Franz, der vom Leben angezählte Auswanderer. Sie gehen durch dick und dünn, bis bis Feh über die beiden Männer kommt, eine Frau wie dünnes Porzellan und mit einer gehörigen Portion Schmackes und einem sehr dunklen Fleck. Der Wirbelwind macht aus besten Freunden Rivalen. Wer wird Feh gewinnen? Ein österreichischer Roman über die Liebe mit krimineller Energie.

      Am Abgrund
    • 2017

      Ein Mann wie Papa

      Reggae, Love & Drugs

      Die Geschichte trägt vielfach autobiografische Züge, ist aber dennoch ein Roman. Marie, Buchhändlerin, 47 Jahre alt, geschieden, ist jedes Mittel recht, um ein Treffen mit Paul zu arrangieren. Der Trick, sie würde ein Buch über ihn schreiben, funktioniert. Prompt willigt er ein, doch nach einem ersten Date macht er sich rar und taucht nicht einmal mehr in der Stammkneipe auf. Kurz vor Weihnachten, als Marie die Hoffnung schon aufgegeben hat, gibt Paul endlich bekannt, dass er nun soweit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen. Maries Glück scheint so nah, würde Paul nicht zum Prüfstein ihres ganzen bisherigen Lebens. Maries Impulsivität und ihr allzu großes Herz lassen sie von einem Konflikt in den nächsten stürzen. Da ist noch ihre drogenabhängige Schwester Julia, für die sie sich verantwortlich fühlt und ihr fast schon erwachsener Sohn Max, den sie wie eine Löwin liebt. Nebenbei versucht sie, Pauls Vorstellungen von einer ausgeglichenen, reifen Beziehung zu erfüllen, für die sie sich ganz schön verbiegen muss.

      Ein Mann wie Papa