Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Roger Smith

    1. Januar 1960

    Roger Smith schreibt Thriller, die für ihre brutale Schönheit und scharfsinnigen Einblicke in die menschliche Natur gefeiert werden. Seine Prosa wird für ihre kraftvolle und authentische Stimme geschätzt, die ihn als herausragendes Talent in der zeitgenössischen Kriminalliteratur auszeichnet. Smith scheut sich nicht, die dunkleren Seiten des Lebens zu erkunden, und sein Stil wird durchweg als eindringlich und kompromisslos beschrieben, was beim Leser einen tiefen Eindruck hinterlässt.

    Roger Smith
    Schwarzes Blut. Thriller
    Blutiges Erwachen
    Kap der Finsternis
    Stiller Tod
    Staubige Hölle
    Leichtes Opfer
    • 2018

      Tucson, Arizona. Eine dreiköpfige Familie wird in ihrem eigenen Haus überfallen und als Geisel gehalten. Doch schnell offenbart sich, dass der Vater ein doppeltes Spiel spielt. Wer sind die wahren Täter und wer die Opfer? Zehn Jahre ist es her, seit John Turner und seine Frau ihre Zelte in Südafrika abbrachen, um gemeinsam mit ihrer Tochter Lucy in den USA ein neues Leben aufzubauen. Als drei Männer in ihr Haus in Arizona eindringen und sie als Geiseln nehmen, zerbricht das familiäre Idyll. Langsam kommen die Schatten aus Turners Vergangenheit ans Licht. Warum verließ die Familie ihre Heimat Johannesburg so überstürzt? Roger Smith, der härteste Krimiautor Südafrikas, erzählt in rasantem Tempo von Vertrauen, Korruption und den Fehlern der Vergangenheit, die jeden von uns zwangsläufig einholen. Und er beweist: Unschuldige gibt es in dieser Welt nicht.

      Mann am Boden
    • 2015

      Ein weisses Ehepaar in Kapstadt vertuscht einen Mord ihres Sohnes, was mörderische Konsequenzen hat.

      Leichtes Opfer
    • 2013

      Ein unheimliches Verfolgungsspiel beginnt, als sie die Ruinen des alten Roadhouse erreicht. Ein Motor brummt hinter ihr, und der Fahrer lässt sie nicht entkommen. Während sie in die Wüste flieht, wird ihr klar, dass das Unvermeidliche naht und ihre Verfolger sterben werden.

      Schwarzes Blut. Thriller
    • 2012

      Ein temporeicher Südafrika-Thriller mit psychologischem Tiefgang Als die kleine Sunny vor dem Haus ihrer Eltern ertrinkt, raucht ihr Vater gerade einen Joint, während ihre Mutter sich mit ihrem Liebhaber vergnügt. Nur Vernon Saul, ein Ex-Cop aus den Elendsvierteln von Kapstadt, bekommt mit, was am Strand geschieht. Doch er greift nicht ein. Denn er weiß, wie er den Tod des Mädchens für seine Zwecke nutzen kann. Für Sunnys Eltern hat der Albtraum gerade erst begonnen.

      Stiller Tod
    • 2011

      Robert Dell ist auf der Flucht. Seine Frau und Kinder sind auf grausame Weise umgebracht worden, er selbst steht unter Mordverdacht. Dells einziger Verbündeter ist sein verhasster Vater, ein ehemaliger CIA-Killer und überzeugter Rassist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Gemeinsam machen sie Jagd auf den wirklichen Mörder. Eine wilde Hetzjagd beginnt, quer durch das von Korruption und blutigen Stammesfehden zerrissene Südafrika.

      Staubige Hölle
    • 2010

      Eine gnadenlose Jagd durch die südafrikanische Hölle Es ist Sommer in Kapstadt. Nach einem Überfall vor ihrer Haustür nutzt ein amerikanisches Ex-Model die Gelegenheit, ihren verhassten Mann loszuwerden und erschießt ihn kaltblütig. Dadurch gerät sie jedoch ins Fadenkreuz rivalisierender Gangs. Dies ist der Auslöser für eine brutale Irrfahrt durch die Ghettos von Kapstadt – eine gnadenlose Welt aus Fressen und Gefressenwerden. Niemand versteht es so eindringlich wie Roger Smith, die dunklen Seiten des heutigen Südafrika zu schildern.

      Blutiges Erwachen
    • 2009

      Für manche ist Kapstadt ein Paradies. Für andere die Hölle. Ein Amerikaner mit zwielichtiger Vergangenheit ist mit Frau und Sohn in der südafrikanischen Metropole untergetaucht. Als die drei einem willkürlichen Gewaltverbrechen zum Opfer fallen, beginnt eine atemlose Hetzjagd durch die riesigen labyrinthischen Ghettos. Ein hochtouriger Thriller, der in die Abgründe des heutigen Südafrika führt.

      Kap der Finsternis