Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

James Hadley Chase

  • Ambrose Grant
24. Dezember 1906 – 6. Februar 1985

James Hadley Chase (* 26. Dezember 1906 in London; † 6. Februar 1985 in Corseaux, Kanton Waadt; eigentlich René Brabazon Raymond) war ein britischer Thriller-Autor.

James Hadley Chase
Nett wie ein Loch im Kopf
Noch ein As im Ärmel
Palmetto - Dumme sterben nicht aus. Das Buch zum Film
Ein Ticket für die Todeszelle
Mord am Canale Grande
Ängstlich sind die Schuldigen. Mord am Canale Grande. Zwei Romane.
  • 2020

    In "Satan in Satin" von James H. Chase wird Cora als verführerische und gefährliche Frau dargestellt, die Männer in den Tod führt. George, ein Träumer, wird zum Gangster und muss sich schließlich mit dem blutigen Schicksal seines besten Freundes Leo auseinandersetzen. Der Roman ist ein Klassiker der Kriminal-Literatur.

    SATAN IN SATIN. Der Krimi-Klassiker!
  • 2020

    In der Luxus-Villa von June Arnot wird der Schlachter von Dead End aktiv: Die Polizei entdeckt sieben grausam ermordete Leichen, darunter den Pförtner, Gärtner, Zofe, Butler, Koch, Hausboy und den Filmstar im Pool. Die Bevölkerung von Hollywood ist entsetzt, während der Schlächter weiterhin frei umhergeht. Der Roman von James H. Chase erschien erstmals 1953.

    DER SCHLÄCHTER VON DEAD END. Der Thriller-Klassiker!
  • 2020

    DAS WARTEZIMMER ZUM JENSEITS

    Der Krimi-Klassiker!

    In "Das Wartezimmer zum Jenseits" von James H. Chase wird ein Erpresser namens SCHILDKRÖTE aktiv, dessen erste Tat tödliche Folgen hat. Don Micklem, Zeuge des Mordes, stellt sich dem Verbrecher und kämpft um Gerechtigkeit. Der Roman, erstmals 1955 veröffentlicht, zählt zu den Klassikern der Kriminalliteratur.

    DAS WARTEZIMMER ZUM JENSEITS
  • 2020

    In "Das Wartezimmer zum Jenseits" von James H. Chase steht der Erpresser SCHILDKRÖTE im Mittelpunkt, dessen erste Tat ein Mord ist. Don Micklem, Zeuge des Verbrechens, stellt sich ihm entgegen. Der Roman, erstmals 1955 veröffentlicht, wurde 1964 mit Hildegard Knef verfilmt und erscheint nun in einer neuen Ausgabe.

    James H. Chase
  • 1998

    Paul Hater, ein internationaler Juwelendieb, kennt ein Geheimnis, das alle wissen wollen. Nach seiner Festnahme für den Besitz einer gestohlenen Halskette bleibt er stumm und beginnt eine zwanzigjährige Haftstrafe. Kurz vor seiner Entlassung wird er von einer skrupellosen Gang entführt, die sein Wissen um jeden Preis erpressen will.

    Er schwieg bis zuletzt. Krimi
  • 1997
  • 1997

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird Harry Barber von Rhea Malroux und ihrer Stieftochter Odette in einen Entführungsplan verwickelt, um Lösegeld zu erpressen. Doch als Odette tot aufgefunden wird, gerät Barber in eine gefährliche Situation, während er versucht, seine Unschuld zu bewahren und die Leiche verschwinden zu lassen.

    Palmetto - Dumme sterben nicht aus. Das Buch zum Film
  • 1993