Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Frances Fyfield

    18. November 1948

    Diese Autorin schöpft tief aus ihrer Erfahrung als Strafverteidigerin und schafft fesselnde Erzählungen, die sich mit den komplexen Landschaften von Verbrechen und menschlicher Motivation auseinandersetzen. Ihre Geschichten entfalten sich oft vor dem Hintergrund eindringlicher Schauplätze, insbesondere von Küstenregionen, die ihren kreativen Geist beflügeln. Mit einem scharfen Blick für psychologische Nuancen und einem flüssigen, erzählerischen Stil taucht sie in die moralischen Komplexitäten ein, mit denen ihre Charaktere konfrontiert sind. Ihre Werke bieten den Lesern tiefe Einblicke in das Zusammenspiel von Recht, Moral und die beständigen Fragen der menschlichen Existenz.

    Dieses kleine, tödliche Messer. Schatten im Spiegel
    Dunkles Wasser
    Feuertanz
    Die falsche Madonna
    Nur wer frei von Sünde ist. Roman
    Nachtangst/Roter Rausch
    • 2008

      Rachel befindet sich an einem Tiefpunkt ihres Lebens, al ssie der charismatischen Ivy begegnet. Diese ist das vollkommene Gegenteil von Rachel: stark, lebenshungrig und unabhängig. Auch Ivys Eltern hat Rachel bald ins Herz geschlossen, und die Besuche auf dem Bauernhof der Familie werden für sie zur willkommenen Flucht aus ihrem monotonen Alltag. Doch je mehr sie der Liebenswürdigkeit ihrer neuen Ersatzfamilie verfällt, desto weniger erkennt Rachel, dass sie zur Trumpfkarte in einem mörderischen Spiel geworden ist.

      Dunkles Wasser
    • 2006

      Richard Beaumont hatte gehofft, an den weißen Klippen von Dover auf eine seltene Rabenart zu stoßen. Dass sie sich nun vor seinen Augen um die Leiche einer jungen Frau scharen, findet er grauenhaft. Kurz zuvor war der Frauenkörper auf seinem Weg in die Tiefe an ihm vorbeigerauscht, und Richard ist verstört zurückgeblieben. Nach diesem schrecklichen Erlebnis fährt der Vogelliebhaber und Hobbymaler in seine Londoner Wohnung und beginnt, den zerschmetterten Körper der jungen Frau in Öl zu malen. Wer war die Unglückliche an den Klippen,die, wie sich bald herausstellt, niemand vermisst und an die sich keiner erinnert? Hat sie sich in den Tod gestürzt, oder wurde sie gestoßen? Richards Nachbarin und gute Freundin Sarah Fortune fängt an, in dem Fall zu ermitteln. Weder Richard noch Sarah ahnen, dass des Rätsels Lösung in ihrer unmittelbaren Nähe schlummert.

      Rabenbrut
    • 2006

      Theodore Calvert hinterlässt ein ungewöhnliches Testament: Seine Töchter Anna und Therese sollen sein Vermögen nur erben, wenn sie zwei Jahre lang sündlos leben. Für die angehende Nonne Therese scheint das einfach, bis schreckliche Ereignisse im Kloster geschehen.

      Nur wer frei von Sünde ist. Roman
    • 2003

      Theodore Calvert hat seinen beiden Töchtern, mit denen er keinen Umgang pflegte, ein heikles Erbe hinterlassen: Nur wenn sie zwei Jahre lang frei von Sünde sind, gehört ihnen sein Vermögen.

      Nur wer frei von Sünde ist
    • 2002

      Ein böser Verdacht

      • 349 Seiten
      • 13 Lesestunden
      3,3(154)Abgeben

      Bei einem Zugunglück entkommt die junge Amy dem Desaster und entfernt sich vom Unfallort, in der Hoffnung, sich auch aus ihrem bisherigen Leben entfernen zu können.

      Ein böser Verdacht
    • 2000

      Rechtsanwältin Sarah Fortune kümmert sich in der Anwaltskanzlei Ernest Matthewsen vornehmlich um Klienten, die von ihren Anwaltskollegen eher gemieden werden. Dabei gerät sie in tödliche Gefahr.

      Bruderkuss
    • 2000

      Dunkle Strömung

      • 378 Seiten
      • 14 Lesestunden
      3,0(2)Abgeben

      Francesca Chisholm sitzt wegen Mord im Gefängnis. Ihr wird vorgeworfen, ihren eigenen Sohn ertränkt zu haben. Ihr alter Freund Henry glaubt nicht an Francescas Schuld, stellt Nachforschungen an und stösst dabei auf eine Mauer des Schweigens.

      Dunkle Strömung
    • 1999

      Ex-Polizistin Elisabeth versucht, den Mörder ihrer Schwester über ein Rendezvous, vermittelt durch die Partnervermittlung Select-Friends, aufzuspüren und zu überführen.

      Blind date
    • 1998
    • 1997

      Aus dem Englischen von Pociao Zwei Romane in einem Band. 332, 287 S.

      Nachtangst/Roter Rausch