Auf dieses Artbook haben die zahlreichen treuen Fans der Serie D. Gray-man seit Langem gewartet: Endlich werden all die großartigen Farbillustrationen von Katsura Hoshino in einem einzigartigen Bildband verfügbar gemacht. Über 80 farbige Illustrationen, zwei Gespräche der Künstlerin mit ihren Kollegen Osamu Akimoto und Takeshi Obata, sowie Kommentare von Frau Hoshino zu ihren Werken machen das Artbook zum ultimativen Kleinod für jeden echten Fan!
Katsura Hoshino Bücher
Katsura Hoshino ist eine Autorin, deren künstlerischer Ausdruck sich durch einen einzigartigen visuellen Stil und dynamisches Storytelling auszeichnet. Ihre Werke tauchen oft in komplexe Themen und Charaktere ein und sprechen die Leser durch ihre Tiefe und emotionale Wirkung an. Durch ihre Kunst erforscht Hoshino die Grenzen der menschlichen Psyche und Beziehungen und bewahrt dabei einen unverwechselbaren Ansatz gegenüber Genrekonventionen. Ihre Fähigkeit, fesselnde Welten und unvergessliche Charaktere zu erschaffen, macht sie zu einer bedeutenden Schöpferin im Bereich des visuellen Erzählens.






- Die Exorzisten erreichen endlich die Küste Japans. Doch was sie dort erwartet, hätten sie in ihren kühnsten Träumen nicht vermutet: Der Millennium-Graf herrscht mit uneingeschränkter Macht über ganz Japan. 90% der Bewohner sind Akuma, und von Hass und Trauer überwältigt bringen sie sich sogar gegenseitig um. Als sich die Exorzisten auf die bevorstehenden Gefahren vorbereiten, werden sie dabei von zwei Noahs beobachtet: David und Jasdero. 
- Allen und Linali müssen sich beeilen. Ihre neue Mission führt sie in eine Stadt, in der die Zeit nicht voranschreitet, sondern sich immer wieder "zurückspult". So erleben die Bewohner Tag für Tag immer wieder den 9. Oktober, ohne es zu merken. Das Mädchen Miranda ist die Einzige, die erkennt, dass sich täglich alles wiederholt. Als die Stadt plötzlich von Akuma heimgesucht wird, sind sich Allen und Linali sicher: Hier gibt es Innocence, und Miranda weiß mehr, als sie zugibt! 
- Es gibt kein Entrinnen mehr! Noch immer befindet sich Rabi in der Gewalt der Noah Rhode Camelot, die sein Leben für das von Ticky Mick einfordert. Während die Arche zusammenfällt und alle Gefährten außer Gefecht gesetzt wurden, liegt es nun an Allen, sich dem Bösen in den Weg zu stellen. 
- Die Wahrheit darüber, dass die Angehörigen des dämonischen Geschlechtes Noah tatsächlich Menschen sind, sorgt für große Aufregung beim Schwarzen Orden. Doch lange können sich die Exorzisten nicht damit beschäftigen, denn sie erreicht eine schreckliche Nachricht: Ein Marschall wurde getötet und das Innocence, das er bei sich trug, wurde geraubt. Das bedeutet Alarmstufe 1: Alle Exorzisten werden entsandt, um die vier noch lebenden Marschälle zu beschützen, wobei sich Allen persönlich um seinen Meister Marschall Cross Marian kümmern soll. 
- D.Gray-Man 26- Geheimnis und Leichnam - Allen steckt weiterhin in Neas Gedankenwelt fest und der Vierzehnte hat die Kontrolle über seinen Körper übernommen. Johnny versucht immer noch zu ihm durchzudringen, doch das Zusammentreffen mit dem Millennium-Graf macht die Sache nicht besser. Auch die Noahs greifen ein. Können sie vielleicht den Kampf stoppen und kann Johnny Allen zurückholen? 
- Jetzt heißt es jeder gegen jeden: Vampir vs. Akuma vs. Exorzisten! Ob der Vampir Aleister Crowley weiterhin der dunklen Seite treu bleibt oder durch seine neu entdeckten Fähigkeiten vielleicht doch zu den Exorzisten wechselt, hängt ganz davon ab, wie er die dunkle Wahrheit über seine geliebte Eliade aufnimmt: Sie ist ein Akuma und trägt Unmengen Innocence in sich! Rasend vor Wut und Enttäuschung stürzt sich Crowley auf Eliade, wodurch Allen und Linali zwischen die Fronten geraten. 
- D.Gray-Man 27- Rotarm und der Clown - Allen ergreift erneut die Flucht vor dem Orden und aktiviert dafür die Arche. Diesmal reißt er allerdings Kanda mit und flieht zu dem Ort, an dem alles begann … In seiner Kindheit war Allen Laufbursche bei einem Zirkus. Dort traf er auch den Clown Mana. Welche Geschichte verbindet diese beiden …? 
- In seiner Kindheit wurde Allen aufgrund seines missgestalteten Arms von allen nur abschätzig »Rotarm« genannt und musste unter harten Bedingungen im Zirkus arbeiten, an den ihn seine Familie verkauft hatte. Nur der Clown Mana und dessen Hund Allen waren freundlich zu ihm … doch dann tauchten Marian Cross und Apokryphos auf und brachten sein Leben völlig durcheinander. In diesem Band kommt Allens dramatische Vergangenheit ans Licht! 

