Lieferung vor Weihnachten: Noch 1 Tag, 21 Stunden
Bookbot

Jasmin Romana Welsch

    Wer sich verliebt, fliegt!
    Sum lux in tenebris
    Teach me love - ONCE & TWICE
    Liebe will gelernt sein
    Dum spiro spero
    Diskretion will gelernt sein
    • 2024

      My Boss (Band 2): The Knight & Hero

      • 556 Seiten
      • 20 Lesestunden

      Die Geschichte entfaltet sich in einer angespannten Beziehung zwischen Willow und ihrem Boss, Mister Evans, als sie krank und verwirrt bei ihm landet. Inmitten von unerwarteten Intimitäten und Missverständnissen über eine Box voller Kondome entsteht eine komplexe Nähe. Willow kämpft mit ihren Gefühlen und der Unsicherheit, ob Evans wirklich gut oder böse ist, während sie gleichzeitig mit seinen Geheimnissen konfrontiert wird. Diese Dynamik sorgt für emotionale Turbulenzen und lässt sie an seiner Fürsorglichkeit zweifeln.

      My Boss (Band 2): The Knight & Hero
    • 2024

      Like Love But Darker

      • 396 Seiten
      • 14 Lesestunden

      Hazel ist eine Studentin in London, die Schwierigkeiten hat, sich mit anderen Menschen zu verbinden. Ihre Abneigung gegen soziale Interaktionen führt zu inneren Konflikten und Einsamkeit. Im Verlauf der Geschichte wird sie mit Herausforderungen konfrontiert, die sie zwingen, ihre Perspektive auf Beziehungen und Gemeinschaft zu überdenken. Die Erzählung beleuchtet Themen wie Isolation, Selbstfindung und die Suche nach Zugehörigkeit in einer hektischen Großstadt.

      Like Love But Darker
    • 2023

      Nach einem seltsamen Sommer mit ungeklärten Ereignissen, steigt der junge Fotograf Linus Moon wieder ins Leben ein. Auf einer Party in der prüden Kleinstadt, in der er aufgewachsen ist, trifft er auf Riley. Der Junge, den er früher auf dem Schulweg davor beschützt hat, gequält zu werden, ist mitt-lerweile erwachsen geworden. Riley ist attraktiv, devot und trotzdem kratzbürstig genug, um Linus zum Lachen zu bringen. Ein potenziell perfekter Neuanfang. Aber irgendetwas scheint den kleinen dunkelblonden Schönling noch immer zu quälen. Oder jemand. Obwohl die beiden aus der gleichen ›Szene‹ kommen, wird schnell klar, dass sie darin unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben. Ein Dom als Ex, Ereignisse, über die sie nicht sprechen möchten – Linus und Riley haben Gemeinsamkeiten. Nach prickelnden, witzigen Momenten und einer heißen Nacht, wirft die Verschwiegenheit über ihre Vergangenheit Probleme auf. Und die Frage: Wie viele Geheimnisse erträgt Zuneigung, bevor sie an schockierenden Enthül-lungen zerbricht?

      In Love with Moon (Moon Reihe 1)
    • 2023

      ›Vincent ist still‹, sagen sie über mich. Ein Satz, der über meinem Leben schwebt, obwohl er mich falsch beschreibt. An der Privatschule habe ich keine Freunde, aber mein großer Bruder ist der coolste Typ, den man kennen kann, sein fester Freund ist der beliebteste Junge der Schule und meistens haben die beiden auch noch das schönste Mädchen der Welt im Schlepptau. Wenn mich die drei in ihre Welt mitnehmen, wird aus einem Dachboden der Teenagerhimmel und aus Tanzen im Neonlicht der 90er Jahre wird Freiheit. In ihrer Gegenwart bin ich glücklich. Und grenzenlos dumm, weil ich ihnen jede gefährliche Lüge glaube. Ich erzähle eine Geschichte über Freundschaft, Drogen, Liebe, Sex, den Tod und das Erwachsenwerden in einer Welt ohne Helden. In der man trotzdem glücklich sein kann. Selbst dann noch, wenn sich alles schwarz gefärbt hat.

      Vincent: Schwarz ohne Weiß
    • 2023

      Linus und Riley treffen nach ihrem Streit und einem geplatzten Date wieder aufeinander. Während ihres Wiedersehens wird schnell klar; diese Sache zwischen ihnen ist besonders. Besonders emotional, besonders heiß, besonders verzwickt. Denn abgesehen von der tiefen Verbundenheit, die die beiden fühlen, wenn Riley für Linus einen Disney Song auf der Geige spielt oder Linus Riley ein denkwürdiges ›erstes Mal‹ beschert, sitzen ihnen noch immer diese großen Geheimnisse im Nacken. Ein rätselhafter Sommer und ein geheimvoller Ex-Freund. Einer der beiden versteckt seine Erfahrungen in der Hölle, der andere seine Erfahrungen mit dem Teufel. Reden würde vieles klären, aber die Auswahlmöglichkeiten, mit denen die Ablenkung aufwartet, sind verlockend. Sexy Fotos, erotische Fantasien und ein Doppelgänger, der eine Bombe platzen lässt. Am Ende gilt es Gefühle auszusprechen. Und eine Antwort auf die Frage zu finden: Sagst du dem Teufel zu, wenn er einen Termin bei dir bucht?

      Still in Love with Moon (Moon Reihe 2)
    • 2019

      Es gibt viele Gründe, um auszuziehen. Du hast einfach Lust auf einen Tapetenwechsel, dein Nachbar möchte plötzlich Death-Metal-Schlagzeuger werden oder dein Freund entdeckt seine Leidenschaft für gynäkologische Untersuchungen an anderen Frauen. Ich würde wirklich gern den Death-Metal-Typen als Grund vorschieben, aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Ich bin wegen der Sache mit dem Gynäkologie-Hobby ausgezogen. Jetzt bin ich vorübergehend heimatlos. Wobei, ganz ohne einen Platz zum Schlafen muss ich nicht auskommen. Es gibt da diese Übergangslösung – eher unkonventionell, aber doch spannender als vermutet. Und heißer. Was hauptsächlich dem unwirklich attraktiven Französischlehrer zuzuschreiben ist, der verblüffend viel hinter dem höflichen Lächeln versteckt hält. Ein wenig trägt auch der knurrende Sportlehrer zu meinem reizvoll-frivolen Abenteuer bei, aber der Mann hat ein Dominanzproblem. Außerdem ist er ein Arschloch. Teilweise. Manchmal. Ich kann ihm trotzdem nicht aus dem Weg gehen, weil ich anscheinend einen Knall habe. Verknallt bin ich aber nicht! Das ist alles nur lockerer Spaß, den wir geheim halten müssen, da die beiden natürlich einen Ruf zu verlieren haben.

      Teach me love
    • 2019

      Lügen sind verwerflich. Sie stiften Chaos, verletzen Gefühle und errichten Luftschlösser, die einen nach dem Verpuffen im freien Fall aus allen Wolken fallen lassen. Mein Luftschloss ist der Hammer. Geräumig, schick, voller charakterstarker, witziger Menschen - und einer von ihnen ist auch noch der schönste Mann der Welt. Während um mich herum die Kirchenglocken eine Traumhochzeit einläuten und Liebe so beschwingt durch die Luft schwirrt, als hätte Amor einen in der Krone, versinke ich immer tiefe in einer Parallelwelt, die nicht meine ist. Nein, mein Leben wird zu keinem Urban-Fantasy-Roman - dafür vögeln wir alle noch immer zu wild rum und reißen zu viele bescheuerte Witze. Aber ein wenig wie im Märchen ist es plötzlich doch. Doof nur, dass Märchen zwar immer schön, aber nie wahr sind ...

      Liebe will gelernt sein
    • 2019

      Lena ist eine ganz durchschnittliche Studentin: Von Prüfungen gestresst und besorgt, dass sie trotz Diplom irgendwann hinter dem Tresen einer Fast-Food-Kette landet. Außerdem hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, der nicht nur ständig an der Playstation herumgedrückt hat, sondern auch an seiner Dozentin. Zum Glück läuft Lena Simon in die Arme, der nicht weiß, wie gutaussehend er geworden ist, seit sie als Kinder Tür an Tür gewohnt haben. Der charismatische, nie fluchende Architekturstudent benimmt sich aber plötzlich seltsam. Lena soll nicht auf die Party seines besten Freundes kommen, weil ... ja, warum eigentlich? Kein Zweifel, der hübsche Unschuldsengel hat etwas zu verheimlichen. Was das ist, kann Lena nur herausfinden, wenn sie sich auf ein Spiel mit einer mehr oder weniger einfachen Regel einlässt: Wer sich verliebt, fliegt!

      Wer sich verliebt, fliegt!
    • 2019

      Die meisten nennen mich Versager, Nichtsnutz oder Straßenjunge. Aber eigentlich heiße ich Remo und so scheiße bin ich gar nicht – hoffe ich zumindest. Klar, ich wohne in einem Loch, kann mir kaum genug zu essen leisten, aber ich habe Gründe, nach denen niemand fragt, und eine Geschichte, die niemand hören will. Der einzige Mensch, dem ich etwas bedeute, ist das Mädchen, das immer, ohne zu klopfen, in meine Wohnung platzt, mir Cola mitbringt und mit mir vögelt. Claire ist meine beste Freundin und ohne sie würde ich kaputtgehen. Ich kann keine Liebesgeschichte erzählen, in dem all der Mist, der passiert, am Ende keine Rolle mehr spielt, weil geknutscht und geheiratet wird, aber etwas zu erzählen habe ich trotzdem. Drogendealer, Zuhälter, Sex, Nachtclubs und ein Hang zu dummen Sprüchen und schwarzem Humor, der mich am Leben hält – für einen jungen, dummen Ghetto-Köter hat meine Geschichte viele Facetten und Kapitel. Und wenn jemand zuhören möchte, erzähle ich sie auch …

      Ghetto Engel
    • 2019

      Eine Buchung, die auf eine glamouröse Hochzeit im romantischen Verona führt, ist ein Traumjob für jede Escort. Auch für mich, würde ich nicht ständig vergessen, dass ich arbeite. Verona hält schon am ersten Tag viele spannende Überraschungen bereit. Eine extrovertierte Clique, in der vermutlich jeder jeden schon mal kommen gesehen hat, eine Schnitzeljagd mit einem sehr schrägen Preis, der mich dazu bringt, ernsthaft über Sex mit meinem Bruder nachzudenken, und an meiner Seite dieser kolossal komplizierte Mann, der alle Blicke auf sich zieht und deshalb durchdreht. Wenn Pascal und ich uns nicht gerade anschreien, vögeln oder einer von uns einen wirklich bedenklichen psychotischen Anfall bekommt, ist unsere gemeinsame Zeit aber schön. Und merkwürdig. Und aufregend. Ich weiß nicht, wie sich diese Sache zwischen uns beschreiben lässt. Ich weiß nur, dass dieses Wochenende mit mehr als einem Knall startet.

      Vertrauen will gelernt sein