Die Rettung des Servamps der Habgier, Lawless, läuft alles andere als glatt. Misono und Snow Lilly werden von Sakuya in die Irre geführt, während Tetsu und Hyu sich allein den übrigen Abkömmlingen Tsubakis stellen müssen. Als Licht jedoch unerwartet eigenständig wieder zu seinem Servamp Lawless stößt, ist zumindest der gefährliche Higan gezwungen, von seinen aktuellen Zielen abzulassen. Misono schließt danach zwar zu Tetsu auf, leider haben die übrigen Abkömmlinge aber bereits die Oberhand gewonnen und den Hochmut verschwinden lassen. Ohne Mahirus und Kuros Kampfkraft scheint eine Niederlage an allen Fronten unvermeidlich.
Strike Tanaka Bücher






Lawless, der Servamp der Habgier und sein Eve, der berühmte Pianist Licht, befinden sich in den Händen Tsubakis. Kuro ist in einer kleinen Kugel gefangen. Also müssen sich Mahiru und Misono trennen. Während Misono und Tetsu einen wahnwitzigen Plan zur Rettung der Gefangenen in die Tat umsetzen wollen, sucht Mahiru nach Mikuni, um mehr über Kuros seltsamen Zustand zu erfahren. Statt auf den Eve des Servamps des Neides trifft er jedoch auf einen merkwürdigen Vampirwissenschaftler!
Kuro der Vampir, der zu nichts Lust hat und sein Eve, der Oberschüler Mahiru Shirota sowie ihre Freunde Misono und Tetsu mit ihren Servamps führen ihren Geheimplan aus, einen Abkömmling ihres Feindes Tsubakis aufzuspüren, um etwas mehr über ihren Gegenspieler herauszufinden! Allerdings betritt unerwartet eine weitere Person die Bühne des Geschehens! Die Frage ist: Feind oder Freund?
Mahiru und Kuro sowie Tetsu und Hyu begeben sich in das Gasthaus von Tetsus Familie. Während Faulenzer Kuro in der heißen Quelle entspannt, schmiedet Mahiru Pläne für eine Zusammenkunft der Servamps und Eves. Denn mit dem Auftauchen der Dschinn, die von hilflosen Menschen Besitz ergreifen und sie Vampiren als Nahrung zuführen, hat sich die Lage deutlich verschlechtert. In Misonos Anwesen ereignet sich unterdessen ein schrecklicher Zwischenfall.
Hyu ist verschwunden, eine Menge Dschinn erscheinen und Tsubaki droht, Lawless seiner Kräfte zu berauben. Kann Mahiru mit dem erstarkten Kuro an seiner Seite das Blatt noch wenden? Oder muss er das Feld der fragwürdigen Organisation C3 überlassen, die diesmal mit einer ganz besonderen Truppe anrückt?
Die Kämpfe bei C3 sind in vollem Gange. Shuhei muss sich Shamrock stellen, einst ein enger Freund und gleichzeitig der Mörder seines Vaters. Auch Higan und Izuna mischen sich in den Kampf ein. Mahiru und Kuro stehen derweil Touma und dem von diesem kontrollierten Tsurugi gegenüber. Wird Mahiru zu Touma durchdringen, wie ihm dies auch bei Tsurugi gelungen ist?
Während Mahiru auf dem schnellsten Weg nach Japan eilt, geht es dort inzwischen hoch her. Nico kämpft mit Licht, Lawless und seinen Mafia-Kollegen gegen Jeje und im brennenden Alisuin-Anwesen steht Tsurugi Mikuni gegenüber, der die Überreste des Grafen an sich bringen will.
Mahiru ist inzwischen wie alle anderen Eves mit seinem Servamp bei C3 untergebracht. Noch glauben die Freunde, dass sie hier zu ihrer eigenen Sicherheit residieren, doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie eher Gefangene sind. Mahiru versucht das Beste aus der Situation zu machen und bietet den Jagdhunden um Tsurugi seine Hilfe an. Dabei muss er nicht nur erneut feststellen, dass die eigentlich neutrale Organisation einen harten Anti-Vampir-Kurs fährt. Er erfährt auch einiges über die Kämpfer, speziell Tsurugi, und ihre Werkzeuge. Indes schmieden die übrigen Servamps ebenfalls Pläne. Und einer unter ihnen ist richtig sauer, dass man ihn festgesetzt hat!