Bernard Werber Reihenfolge der Bücher
Bernard Werber (* 18. September 1961 in Toulouse) ist ein französischer Schriftsteller.







- 2003
- 2001
- 2001Im Reich der Engel- 462 Seiten
- 17 Lesestunden
 Die Welt der Menschen, betrachtet aus der Sicht der Engel - uns überliefert von Michael Pinson, eben noch Mensch, schon kurz darauf Engel. Ein aufregender Roman über den Engel an unserer Seite, ein amüsantes Plädoyer für die bessere Zusammenarbeit von Mensch und Engel. Auf höchst unterhaltsame Weise klären uns Engel über uns auf und lassen uns gleichzeitig wissen, dass sie immer für uns da sind - wenn wir denn nur auf sie hören wollen! „Für hunderttausende Leser ist Bernard Werber zum Kultautor geworden, zum Markenzeichen für entfesselte Phantasie und atemberaubende Geschichten. Natürlich erzählt er hier vom Paradies, von der Wiedergeburt, von Schutzengeln, vom Kampf zwischen Gut und Böse oder vom Sinn des Lebens, aber Werber ist kein Guru, sondern ein Schriftsteller. Sein Roman wird schon bald ein Klassiker werden.“ Dernières Nouvelles Die Welt der Menschen, betrachtet aus der Sicht der Engel - uns überliefert von Michael Pinson, eben noch Mensch, schon kurz darauf Engel. Ein aufregender Roman über den Engel an unserer Seite, ein amüsantes Plädoyer für die bessere Zusammenarbeit von Mensch und Engel. Auf höchst unterhaltsame Weise klären uns Engel über uns auf und lassen uns gleichzeitig wissen, dass sie immer für uns da sind - wenn wir denn nur auf sie hören wollen! „Für hunderttausende Leser ist Bernard Werber zum Kultautor geworden, zum Markenzeichen für entfesselte Phantasie und atemberaubende Geschichten. Natürlich erzählt er hier vom Paradies, von der Wiedergeburt, von Schutzengeln, vom Kampf zwischen Gut und Böse oder vom Sinn des Lebens, aber Werber ist kein Guru, sondern ein Schriftsteller. Sein Roman wird schon bald ein Klassiker werden.“ Dernières Nouvelles 
- 1998
- 1998Stellen Sie sich ein Buch vor, das Sie mitnimmt auf die erstaunlichste aller Reisen. Eine Reise durch Ihr Leben. Eine Reise durch Ihre Träume. Eine Reise ausserhalb der Zeit. 
- 1998Sie sind unter uns. Als Jonathan Wells das Haus seines Onkels erbt, ahnt er nicht, was dort im Dunkel des Kellers lauert. Denn sein Onkel, ein ehrgeiziger Biologe und Ameisenforscher, hat in den abgelegenen Räumen des Hauses seine gefährlichsten Experimente untergebracht: Ameisenvölker, deren kollektive Intelligenz ein unglaubliches Niveau erreicht hat. Und die einen grausamen Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit planen. 
- 1994Der Tag der Ameisen- 486 Seiten
- 18 Lesestunden
 Forts. des fantastischen Thrillers: Die Ameisen. - Eine Mordserie an Chemikern, die ein Insektenvertilgungsmittel entwickelt haben, verunsichert Paris im 21. Jahrhundert. 
- 1992


